Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
S.s. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine Erholung
3,0 / 6

Allgemein

Unterkunft und Essen ist gut. Reinigung der Zimmer sehr gut. Kinderbetreuung sehr gut und wechselhaftes Programm. Unterhaltung Abends sehr gut. Rutschenbereich für Kinder sehr gefährlich, nur eine Aufsicht für 4 rutschen, Erwachsene rutschen auf Kleinkinder, badeaufsicht nur mit ihren Handys beschäftigt oder bei allein Reisenden Damen im Gespräch. Liegebereich am Pool und Strand zu dicht, keine Privatsphäre man riecht den Nachbarn. Personal im Service Bereich schrecklich, Essen wird mit Händen angefasst, keine covid schutzmaßnahmen ,schauen zu wie Gäste das Essen probieren und zurücklegen. Es wird direkt im pool gegessen und getrunken und Getränke in den Pool geschüttet. Kinder können bis 23.30 nicht ins Bett zu laute Musik auch tagsüber am Pool zu laute Musik. Das Hotel hat KEINE Hygienemaßnahen,ist für Erholungssuchende und Familien nicht geeignet.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:S.s.
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserem Qualitätsmanagement. Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Ihre ehrliche Meinung ist sehr wichtig für uns, seien Sie sich deshalb versichert das jeder von Ihnen angebrachte Hinweis an unser Management weitergeleitet wurde und dort zusammen mit den zuständigen Abteilungen besprochen wurde. Wir hoffen Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen und sind uns sicher dann vollstens zufrieden stellen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Corporate Communication & Reputation Management Corendon Hotels & Resorts