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Nadine (31-35)
Alleinreisend • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das hotel hat eine sehr schöne anlage. aber das essen ist von schlechter qualität entweder versalzt oder völlig ohne geschmack, verkocht, aufgewärmt oder die gewürze fehlen.ich bin ein kenner der griechischen küche aber das essen hier ist ein witz! Griechischer cafe soll 6 minuten in einem messingtopf aufgekocht werden mit dem zucker und in einer minitasse serviert. Hier kommt er aus dem automat innerhalb einer minute serviert in einer normaler tasse! Die eistruhe ist unhygienisch, der boden in der taverne zur dessertzeit völlig verschmutzt. Mein teueres tommy hilfinger kleid hatt die hotelwäscherei zerstört. Als entschädigung bekomme ich das kleid für nie mal die hälfte des kaufpreises erstattet. Wo bleibt das griechische flair, die qualität in diesem hotel???


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel im Holiday Check zu bewerten, bedanken. Natürlich nehmen wir alle Anmerkungen und Vorschläge sehr ernst, da diese uns helfen und stets zu verbessern um unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten zu können. Daher möchten wir uns gern zu einigen Ihrer Anmerkungen wie folgt Stellung nehmen. Bezüglich des Essens möchten wir bemerken, dass wir täglich unseren Gästen im Hauptrestaurant eine große Auswahl an qualitativen Speisen der griechischen Küche anbieten. Unser Essen wird immer sehr ausgewogen gewürzt um auch empfindlichen Gaumen zufrieden zu stellen. Es gibt ja auch viele Kinder in unserem Hause. Dies verändert jedoch nicht den typischen Gescmack der griechischen Speisen. Betreffend des griechischen Kaffees, gibt es im Hotel keine Automaten, aus dem griechischer Kaffee entnommen werden kann. Im Hotel gibt es nur Automaten für Espresso und Cappuccino. Der griechische Kaffee wird immer in einem wie Sie beschreiben landestypischen kleinen Messingtopf zubereitet, weil dies die einzige korrekte Weise ist, griechischen Kaffee zu kochen. Was die Reinlichkeit des Bodens in der Taverne betrifft bedauern wir sehr diese Angabe da unsere Reinigungskräfte diesen mehrmals täglich und sorgfältig reinigen. Nach den Hausregeln, unterschreibt jeder Gast ein Formular, wenn er/sie Kleidung zum Reinigen im Hotel abgibt, dass das Hotel nicht für mögliches Einlaufen der Wäschestücke oder Farbverlust haftet. Nur im Falle das Kleidungsstück geht verloren haftet das Hotel lediglich bis zum zehnfachen Wert der Reinigungskosten des verlorenen Wäschestückes. Trotzdem hat das Hotel als Entschädigung Ihnen das Zenfachen der Reinigungskosten für Ihr Kleid gezahlt. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen zufrieden waren und offensichtlich nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir möchten jedoch erwähnen, dass Ihre Eindrücke nicht dem wahren Bild unserer Leistungen entsprechen, ganz im Gegenteil. Die Direktion und das Personal versuchen immer, den Service des Hotels auf höchsten Niveau zu halten, um das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Gäste während Ihres Urlaubs bei uns stets sicherzustellen. Wir würden uns sehr freuen Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüßen zu dürfen um Ihnen einen neuen Eindruck sowie einen schönen Urlaubsaufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Der Hoteldirektor Grecotel Club Marine Palace