Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Virus
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hatte unsere Familie auch den Virus. Es gab keine Ünterstützung vom Hotel und der Reiseleitung. Musste betteln, das die verschriebenen Medikamente mit dem Taxi aus der Apotheke geholt werden. Kein Wort des Bedauerns. Wir fühlen uns immer noch nicht gesund.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Grecotel Club Marine Palace nach Ihrem Aufenthalt auf diesem Wege zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass einige Bereiche offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben aber wie in anderen vorherigen Bewertungen betreffend der Viruserkrankung einiger Gäste müssen wir hier Ihnen das gleiche mitteilen, dass es von seiten des Hotels alles nötige getan wurde um entsprechend Abhilfe zu schaffen und Prüfen und Analysen der Wasserqualität in der gesamten Anlage hat bewiesen dass es nicht an Sauberkeit oder sonstigen Verschulden des Hotels liegen konnte, dass zu diesem Zeitpunkt Gäste dieser Virus leider betroffen hat. Hierunter möchten wir auch Ihnen die Erklärung zu diesem Vorfall des Hotels zu Ihrer Information mitteilen. Die Geschäftsleitung des Grecotel Club Marine Palace möchte hiermit ankündigen, dass die jüngsten Magenbeschwerden verschiedener Gäste nicht durch Speisen & Getränke die im Hotel serviert wurden verursacht worden sind. Unabhängige Prüfungen und Analysen gemäss der Weltgesundheitsorganisation und HACCP-Standards für Lebensmittelsicherheit-Management-Systeme wurden in diesem Zeitraum regelmäßig durchgeführt und haben keine Verunreinigung im Hotel angezeigt. Ebenso erfolgte eine detaillierte Analyse des Pools-, Meer und Trinkwassers das konsequent die erforderlichen Qualitätsstandards erfüllt. Laut Medizinischen und klinischen Testergebnisse wurden die letzten Magenbeschwerden durch ein Virus verursacht und dieser hat sich nicht nur auf das Grecotel Club Marine Palace beschränkt, sondern wurde in anderen Hotels und bei örtlichen Anwohnern auch gefunden. Das Hotelmanagement arbeitete eng zusammen mit den Reisesveranstaltern und bietet präventive Beratung und Dienste, einschließlich der kostenlosen medizinischen Behandlung für alle Gäste. Wir hoffen sehr trotz der unglücklichen Umstände Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüssen zu dürfen und einen positiven Eindruck vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Club Marine Palace - Hotelleitung -