- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatte unsere Familie auch den Virus. Es gab keine Ünterstützung vom Hotel und der Reiseleitung. Musste betteln, das die verschriebenen Medikamente mit dem Taxi aus der Apotheke geholt werden. Kein Wort des Bedauerns. Wir fühlen uns immer noch nicht gesund.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Grecotel Club Marine Palace nach Ihrem Aufenthalt auf diesem Wege zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass einige Bereiche offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben aber wie in anderen vorherigen Bewertungen betreffend der Viruserkrankung einiger Gäste müssen wir hier Ihnen das gleiche mitteilen, dass es von seiten des Hotels alles nötige getan wurde um entsprechend Abhilfe zu schaffen und Prüfen und Analysen der Wasserqualität in der gesamten Anlage hat bewiesen dass es nicht an Sauberkeit oder sonstigen Verschulden des Hotels liegen konnte, dass zu diesem Zeitpunkt Gäste dieser Virus leider betroffen hat. Hierunter möchten wir auch Ihnen die Erklärung zu diesem Vorfall des Hotels zu Ihrer Information mitteilen. Die Geschäftsleitung des Grecotel Club Marine Palace möchte hiermit ankündigen, dass die jüngsten Magenbeschwerden verschiedener Gäste nicht durch Speisen & Getränke die im Hotel serviert wurden verursacht worden sind. Unabhängige Prüfungen und Analysen gemäss der Weltgesundheitsorganisation und HACCP-Standards für Lebensmittelsicherheit-Management-Systeme wurden in diesem Zeitraum regelmäßig durchgeführt und haben keine Verunreinigung im Hotel angezeigt. Ebenso erfolgte eine detaillierte Analyse des Pools-, Meer und Trinkwassers das konsequent die erforderlichen Qualitätsstandards erfüllt. Laut Medizinischen und klinischen Testergebnisse wurden die letzten Magenbeschwerden durch ein Virus verursacht und dieser hat sich nicht nur auf das Grecotel Club Marine Palace beschränkt, sondern wurde in anderen Hotels und bei örtlichen Anwohnern auch gefunden. Das Hotelmanagement arbeitete eng zusammen mit den Reisesveranstaltern und bietet präventive Beratung und Dienste, einschließlich der kostenlosen medizinischen Behandlung für alle Gäste. Wir hoffen sehr trotz der unglücklichen Umstände Sie in einem zukünftigen Besuch in unserem Hause erneut begrüssen zu dürfen und einen positiven Eindruck vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüssen Grecotel Club Marine Palace - Hotelleitung -