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Benita (31-35)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub in der Vorsaison
6,0 / 6

Allgemein

Saubere und gepflegte Anlage. Unsere Zimmertüre war bei Bezug schon beschädigt, sah fast aus als hätte jemand mal versucht sie aufzuhebeln, daher schloss sie etwas schwer. Essen wird immer nachgefüllt, guter Kaffee. Beim Abendessen bei schlechtem Wetter wird es teilweise etwas schwierig einen Platz zu finden oder man muss warten und das in der Vorsaison. Da ist es dann schon sehr trubelig, daher sind die sogenannten Spezialitätenrestaurants eine etwas ruhigere Angelegenheit, jedoch zog sich unser Essen dann doch etwa 2 Stunden. Mit kleinen Kindern wird das anspruchsvoll. Insgesamt ein toller Urlaub mit vielen Angeboten für Kinder (Hocker, Kinderbett, Rausfallschutz, Hochstühle, deutschsprachige Betreuung jeweils 4 Stunden am Tag, Spielplatz mit Sonnensegel,…). Als älteres kinderloses Paar wäre es mir vermutlich etwas zu laut beim Essen, da an jedem zweiten Tisch ein Kind schreit, aber dann sollte man auch nicht in einen tui Kids Club gehen. Bedauerlicherweise waren die Liegen um die Pools schon zum Frühstück belegt, jedoch vor allem von Handtüchern und Schlappen. Dafür kann die Anlage nichts, aber eine Art Parkscheibensystem sollte da mal etabliert werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Benita
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Benita, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten und besonders die Familienfreundlichkeit, Sauberkeit der Anlage sowie das kulinarische Angebot hervorheben. Ihr Lob zur Kinderbetreuung und den Ausstattungen für Familien freut uns ganz besonders.. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für die Hinweise zu den Punkten, die aus Ihrer Sicht verbesserungswürdig sind. Die beschädigte Zimmertür tut uns leid – wir werden das intern weitergeben, damit so etwas zukünftig direkt beim Check-in überprüft wird. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis – General Manager