Alle Bewertungen anzeigen
Tanja Ratzinger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Top Urlaub! Super Hotel! Kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hatten ein sehr großes Zimmer, Kinder extra Zimmer. Super Ausblick ca. 16qm große Terasse mit Blick aufs Meer. Sauber waren die Zimmer täglich. Zum Essen war für jeden was dabei. Ankunft im Hotel Super, es wurde uns ein Begrüßungsgetränk überreicht und es wurde uns alles bis ins kleinste erklärt wo was zu finden ist und wie es hier läuft. Es waren alle die da arbeiten freunlich, zuvorkommend Immer WLAN-Empfang. Wetter und Klima super. Was mich ein wenig ärgert ist, die schlechten Kommentare haben schon mitbekommen das einige Magen-Darm-Grippe hatten, aber dann sollte man vielleicht am Zimmer bleiben und die öffentlichen Toilleten, Restaurant etc. nicht benutzen dann können sich auch keine anderen anstecken. Schlechte Stimmung verbreiten wollten. Es ist natürlich verständlich wenn man krank ist im Urlaub das dies nicht optimal und ärgerlich ist, aber wir haben immer alles sauber vorgefunden und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Lage war optimal, wenn man mehr Rummel möchte und nicht abgelegen sein möchte, muss man wo anders hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer (Nr. 617). Sauber. Kinder extra Zimmer. Meerblick, Terasse 16 qm ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war für jeden was dabei. War alles frisch und lecker so wie es sein sollte. Getränkespender und Kaffeeautomaten waren überall zu finden. Minibar ist mit Wasserflaschen befüllt. Aber durch das man ja immer wo was bekommt schadet es nicht mal sich zu bewegen und sich was zu holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Waren alle freunlich, konnten deutsch, wo findet man das schon wir sind ja da die Ausländer. Zimmer immer sehr sauber gereinigt, super Kinderbetreuung Hatte man Probleme wurde sofort gehandelt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand vor der Tür, Transfer 60 Min., Einkaufsmöglichkeiten genügend und wenn dann muss man sich halt in einen Bus setzen und wo hin fahren. Lage optimal um einmal abzuschalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War auch für jeden was dabei, keine aufdringlichen Animateure (als wir sonst gewohnt waren in anderen Ländern) Pools sauber und alle guter Zustand. Strand war klein aber man findet immer irgendwie ein Plätzchen. Wir hatten immer Liegestühle!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja Ratzinger
    Alter:36-40
    Bewertungen:6