Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größe des Zimmers war bei uns in Ordnung. Die Möbel des Zimmers passten alle nicht zusammen, und sehr abgenützt. Sauberkeit größtenteils in Ordnung. WC-Anlage vom Untergeschoß konnte man bis in den Rezeptionsbereich riechen. Es waren vorwiegend Deutsche Touristen-von 50-70 Jahren. Auf keinen fall ein 4 Stern-Hotel, angemessen sind 3 Sterne. Es gibt bei Schlechtwetter (Regen) keine Überdachten Bereiche für die Raucher. Man konnte sich nur in der c. 50m² großen Lobby -bar u. Empfangsbereich aufhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers passte . Sehr sparsame Beleuchtung, besonders im Bad. An der Balkontür ist nur ein Vorhang zum verdunkeln aber leider kein Store vorhanden. Man steht direkt in der Auslage. Klimaanlage ist sehr leise , man kann die Temperatur nicht selber einstellen - Zentralgesteuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu den Speisen: Die Hautgerichte waren weniger als Lauwarm bist fast kalt- eigentlich schade darum. Die Speiseauswahl wiederholte sich fast alle drei Tage. Vieles wurde fast verbrannt- ZB: die ( schwarze) Leber u. das Hühnerfleisch war manchmal mit bitterem Nachgeschmack. Salate und Obst war genügend vorhanden. Mehlspeisen waren für Griechenland eine Schande. Es gab 4 Torten mit gleichem Tortenboden und gleicher aufgeschlagener Creme , in unterschiedlichen Farben. Zusätzlich gab es noch Joghurtcreme. Wein konnte man sich in halb- Liter Flaschen selber nehmen. Um 18 Uhr wurde die Beach-Bar leider schon geschlossen, es gab dann nur mehr die Lobby-Bar die nach dem Abendessen hoffnungslos Überfüllt war, da nur ein Kellner hinter der Bar stand-aber eine tolle Leistung vollbrachte-trotzdem Wartezeiten von5-15 min. auf ein Getränk.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich und sprechen teils ganz gut Deutsch. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt einsam und alleine, direkt am Strand, das wollten wir aber so. Transfer von Iraklio ca. 1,5 Std. In Sissi das ca. 3 km entfernt ist, kann man in einigen Tavernen ganz gut Essen gehen. Taxi kostet einfache Fahrt 6 €. 5 km ist Malia entfernt- hier kostet das Taxi ca. 16€. Ein sehr Lebhafter Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist in Ordnung, obwohl es zu wenig Sonnenschirme gab, ein Problem wenn das Hotel voll besetzt ist. Der Pool war sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe HolidayCheck Mitgliede Luci und Kurt, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben und insbesondere danken wir auch für Ihre Kritik, die uns sehr wichtig ist, um die einzelnen Bereiche gezielt zu hinterfragen und so sukzessive zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen in einigen Bereichen nicht ganz gerecht werden konnte. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service und unserem Angebot, vor allem auch im gastronomischen Bereich nicht zufrieden waren. Unsere Küchenchef und sein Team geben täglich ihr Bestes, um möglichst allen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unser Speiseplan in einem 14 Tage Turnus aufgestellt, mit mehreren Griechischen Themenabenden pro Woche, von internationalen und landestypischen Gerichten, täglich showcooking, frisch zubereitetem griechischen Kaffee zum Frühstück bis hin zum ganzen gegrillten Lamm oder Spanferkel jeden Sonntag. Spezielle traditionelle und lokale Produkte aus ökologischer Produktion bieten wir zudem täglich in unserer Agreco-Farm - Ecke an. Das Wetter während Ihres Aufenthaltes war für die Jahreszeit recht wechselhaft und teilweise relativ kühl. Wir versuchen, unsere Klimaanlage sowohl auf den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen immer ideal der jeweiligen Wetterlage anzupassen. Was unsere Situation am Strand hinsichtlich der Liegestühle und Sonnenschirme betrifft, haben wir normalerweise keine Engpässe, auch nicht in der Hochsaison. Wir versuchen alle unsere Gäste gleich bei Ankunft persönlich zu informieren, dass es nicht nötig sei, schon frühmorgens einen Liegestuhl für den Nachmittag zu reservieren, sondern dass man sich im seltenen Fall einer Knappheit jederzeit an das Servicepersonal wenden kann und umgehend wird ein Liegestuhl oder Sonnenschirm in der gewünschten Position bereitgestellt. Abschließend möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Engagement unserer Mitarbeiter anerkennend wahrgenommen haben. Wir hoffen jedoch, dass Sie auch viele schöne Momente und Erinnerungen an Ihre Urlaubstage bei uns mit nach Hause genommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in einem zukünfitgen Besuch doch noch von unserem Hotel und unseren Serviceleistungen zu überzeugen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Lti Hotel Meli Palace Hoteldirektor S. Karfopoulos