Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Walter & Daniela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bis zu diesem Hotelaufenthalt konnten wir uns immer auf die Bewertungen von HolidayCheck verlassen. Diesmal war es leider nicht so. Wir haben uns als Gäste nicht willkommen gefühlt,dafür aber sehr genau beobachtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von den Zimmern waren wir enttäuscht,da sie als sehr großzügig beschrieben wurden. Dem können wir uns leider nicht anschließen,sondern sie bestenfalls als zweckmäßig beschreiben. Der Balkon bietet keine Privatsphäre,außer man hängt Badetücher über das Geländer,da man ansonsten eher das Gefühl hat in einer Schaufensterauslage zu stehen.Die Klimaanlage war trotz mehrmaliger Bitten an der Rezeption leider nicht einstellbar,da sie "zentral" gesteuert wurde. Wir hatten (natürlich gegen den üblichen Aufpreis) ein Meerblickzimmer gebucht,allerdings nicht wissend,daß sich direkt unter uns die Bar mit den Sitzgelegenheiten,die Terrasse des Speisesaals und die immer wieder stattfindenden Lifemusikabende befinden.An einen erholsamen Schlaf war somit nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen und die Getränke war bis auf die Temperatur (meist kalt) in Ordnung,was man sich in einem 4Sterne Haus auch erwarten darf. Die Abwechslung ist leider nicht sehr groß.


    Service
  • Schlecht
  • Sollte man dieses Hotel für einen Aufenthalt in Erwägung ziehen,dann sind lange Hosen (selbst,wenn es sich um eine schäbige Jogginghose handelt) zwingend notwendig,da man ansonsten sehr unfreundlich am Betreten des Speisesaales am Abend gehindert wird. Wir bekamen den Tipp von der Consierge Fr.Otten,daß wir entweder später um 19.30-20.00h essen gehen oder überhaupt A la Carte,da es dort bekleidungstechnisch legerer gehandhabt wird. Da wir uns allerdings sowohl die Essenszeit,als auch das Essen gerne selbst aussuchen,haben wir unter beträchtlichen Mühen eine lange Hose gekauft,was einen gewissen Schwierigkeitsgrad darstellt,wenn man nicht gerade den Standardmaßen eines Einheimischen entspricht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Weg zum Strand war sehr kurz,im Gegensatz zu den angegeben 15-20min nach Sissi. Der in den Bewertungen beschriebene Weg am Meer entlang hat sich uns leider nicht gezeigt,vielmehr war es ein mühsames Suchen wo es überhaupt weitergehen könnte. Die Verkehrsanbindung war vorhanden,da um 9.00h ein Bus vor dem Hotel wegfuhr. Wir empfehlen jedoch ein Mietauto,welches man problemlos an der Rezeption bestellen kann,da man unabhängiger ist. Der Strand selbst ist in der Realität wesenlich kleiner als auf den vorhandenen Abbildungen. Ein Schwimmen ohne Badeschuhe ist nicht empfehlenswert,da es einfach mühsam ist wieder aus dem Wasser herauszukommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war zwar vorhanden,aber in keinster Weise aufdringlich,was ein großer Pluspunkt ist. Die Liegen am Strand waren immer vorhanden,man mußte sie sich gegebenenfalls vom Stapel holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter & Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Bewertung in HolidayCheck haben wir mit großen Bedauern zur Kenntnis genommen. Für viele Reisende ist HolidayCheck eine wertvolle Platform zur Meinungsbildung und natürlich auch für uns von großer Bedeutung im Hinblick auf unser stetes Bestreben nach Verbesserung unserer Leistungsangebotes. Tagtäglich versucht unser gesamtes Team in allen Bereichen sein Bestes, allen Erwartungen gerecht zu werden und all unseren Gästen schöne Urlaubstage zu bereiten. Leider fand unsere Dresscode Richtlinie für das Abendessen gemäß Firmenpolitik nicht Ihre Zustimmung und hat Ihnen, wie Sie uns auch sagten, den "Appetit" verdorben. Im Sinne des Respekts allen Gästen gegenüber soll die Vorgabe `lange Hosen für Herren´ zum Abendessen zu einem gediegenen Ambiente im Hauptrestaurant beitragen, so wie es von vielen unserer Gäste gewünscht wird und wie es auch in den Katalogen steht. Es ist nun nicht das erste Mal, dass dieses Thema sowohl von unseren Gästen als auch von uns auf HolidayCheck kommentiert wurde. Ganz offensichtlich ist es uns nicht gelungen, Ihrer großflächigen Unzufriedenheit, die wir natürlich sehr wohl wahrgenommen hatten, während zahlreicher Gespräche vor allem auch mit Ihrer Frau und Ihrer Schwiegermutter hier vor Ort entgegenzuwirken. Leider haben Sie alle unsere Bemühungen, Ihre Urlaubslaune zu heben, zum Beispiel die Einladung der Direktion für Sie zu dritt in unseren Wellness Spa an einem der Schlechtwettertage während Ihres Aufenthaltes oder unseren Gruß des Hauses auf Ihre beiden Zimmer negativ aufgefasst. Auch die Lage und Umgebung unseres Hauses hat Ihnen bedauerlicherweise nicht zugesagt. Gerade aufgrund der ruhigen Lage inmitten des Kretischen Naturparadieses entscheiden sich die meisten unserer Gäste für einen Aufenthalt bei uns, unsere Katalogausschreibungen sind diesbezüglich auch klar formuliert. Die Entfernung vom Hotel bis zum Hafen von Sissi beträgt akurat 2,2 km, zum Ortseingang bzw. zum ersten Supermarkt weniger als 2 km, zum geographischen Zentrum laut Google Maps 2,6 km, die Zeitangaben varieren naturgemäß je nach Quelle, Route und Weg. Unmissverständlich im Hinblick auf die Größe unseres Strandes sind die über 300 Fotos unserer meist zufriedenen HolidayCheck Gäste. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie einen so ganz anderen Eindruck von Ihrem Urlaub mit nach Hause genommen haben als der Großteil unserer Gäste. Daher würden wir uns wünschen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie doch von unserem Hotel und unseren Serviceleistungen zu überzeugen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen lti Meli Palace S.Karfopoulos Hoteldirektor