- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Urlaub war sehr schön. Wetter ganz toll.Leider reservieren viele Gäste oft morgens schon die Liegen am Strand oder Pool, und dann sieht man stundenlang nichts mehr von ihnen.Das könnte man vielleicht anders regeln.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auswählt hatten und auch für Ihre positive Bewertung! Nur wenn unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben, sind wir wirklich zufrieden! Was das antike Thema Liegestuhlreservierung betrifft, wird noch über einer akzeptablen und durchführbaren Lösung gebrütet. Denn womöglich mag die hotelgesteuerte Vergabe von Liegestühlen und -plätzen oder gar die Entwendung von vermeintlich `geparkten´ Handtüchern unseren Badegast nicht weniger erzürnen als ein stundelang fremd-blockierter Liegestuhl in Traumposition. Die Situation bei uns am Strand und am Pool unterliegt natürlichen Schwankungen und Gott sein Dank sind Engpässe, selbst jetzt in der Hochsaison, bei uns die Ausnahme. Wir versuchen, möglichst alle Gäste gleich bei Ankunft zu informieren, dass es nicht nötig ist, schon frühmorgens einen Liegestuhl für den Nachmittag zu reservieren, sondern dass man sich im seltenen Fall einer Knappheit jederzeit an das Servicepersonal an der Snackbar oder Rezeption wenden kann und unserer Beachboy wird umgehend einen Liegestuhl und einen Sonnenschirm in der gewünschten Position bereitstellen. Ein entsprechendes Hinweisschild wurde mittlerweile angebracht, zudem finden regelmäßige Rundgänge des Gästebetreuungsteams statt. Sonnige Grüße und schauen Sie mal wieder rein bei uns! Ihr lti Meli Palace Management Team