- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel war insgesamt gut, aber nicht überragend für unsere Ansprüche. Das Essen hat uns sehr enttäuscht, wir hatten landestypisches Essen erwartet, das heißt bei uns auch Fisch und Lamm. Das Essen war das billigste und nicht einem 4 Sterne-Haus gerecht. Wir sind dann gezwungen gewesen außerhalb essen zu gehen und mal in den Genuss Landestypischer Speisen zu kommen. Das Unterhaltungsprogramm war o.k...Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal sehr zuvorkommend. Angesprochene Probleme mit dem Zimmer, werden umgehend behoben. Zum Abschied wird man persönlich am Bus verabschiedet. Erwähnt werden muß allerdings, daß an Erholung und Ausschlafen nicht zu denken ist, da die Putzfrau schon um 8.00 Uhr anklopft und der Rasenmäher ab 9.15 Uhr in Betrieb genommen wird. Der Strand ist sehr schön ! Es ist nur schade, daß der Anteil an Osteuropäischen Gästen überwiegt und damit auch das Niveau sinkt, was aber auch sicher an AI liegt. Natürlich haben wir Verständnis, daß diese Menschen auch Geld in das Land bringen und das Hotel ja auch von diesen Gästen lebt. Wir werden aber gerade deshalb, bei der Buchung, des nächsten Urlaubes darauf achten. Fazit: Ein reines Familienhotel und für Frühaufsteher Unsere Empfehlung für das Hotel: Ein landestypisches "A la Card-Restaurant", Bedienung auch Abends an den schönen Tischen unten (Snackbar, Beachbar), ein paar Nüsse zu den Drinks wäre auch schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francesca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Francesca Vielen Dank für Ihren Besuch kürzlich bei uns, Ihre gute Bewertung und insbesondere danken wir auch für Ihre Kritik, die uns sehr wichtig ist, um die einzelnen Bereiche kontinuierlich und gezielt zu hinterfragen und zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen in punkto kulinarisches Angebot nicht gerecht werden konnte. Um möglichst allen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden, ist unser F&B Programm in einem 14 Tage Turnus aufgestellt, mit 3 Griechischen Themenabenden pro Woche, von internationalen und landestypischen Gerichten, über täglich Show-Cooking, frisch zubereiteten griechischen Kaffee zum Frühstück bis zum ganzen gegrillten Lamm jeden Sonntag. Spezielle heimische Speisen und Produkte aus ökologischer Produktion bieten wir zudem täglich in unserer Agreco-Farm - Ecke an. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Geschmack nicht befriedigen konnten. Wir danken Ihnen auch für Ihre kritischen Worte zum Thema Geräuschkulisse im Hotel, die wir an die entsprechenden Stellen weitergeleitet haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich stellenweise in Ihrer Erholung und Ihrem nächtlichen Ruhebedürfnis gestört gefühlt haben. Gerade in den letzten Wochen, in denen unser Haus nun voll ausgelastet ist, versuchen wir verstärkt, störende und vermeidbare Lärmquellen so gut wie möglich auszuschalten, vor allem auch die alltäglichen `Service-Nebengeräusche´. Vielen Dank deshalb noch einmal für Ihren konkreten Hinweis. Was die international ausgerichtete Gästestruktur bei uns im Haus betrifft, denken wir, dass der Gast bei uns im Lti Meli Palace alles in allem ein harmonisches Nebeneinander der unterschiedlichen Kulturen vorfindet, wobei der Anteil deutscher bzw. deutschsprachiger Gäste saisonalen Schwankungen unterliegt. Übrigens ist unser Hotel nun in der zweiten Saison der lti Kette zugehörig und wir freuen uns über stetig wachsende Gästezahlen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir freuen uns, dass es Ihnen alles in allem trotzdem gut bei uns gefallen hat und dass Sie unser Haus weiterempfohlen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit wieder besuchen kämen! Viele Grüße aus Sissi! Ihr lti Meli Palace Management Team