- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am anfang ein zu lautes Zimmer Wenig abwechslung beim Essen am Abend müßte mehr Brot und Wurst zur verfügung gestellt werden. Keine bzw.mangelte Abendunterhaltung. Kein Schattel zum nächsten Ort vom Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber HolidayCheck Gast Gerald, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Vor allem aufgrund unserer ruhigen, idyllischen Lage inmitten des Kretischen Naturparadieses und unserer weitläufigen Hotel- und Gartenanlage ist unser Haus prädestiniert sowohl für Erholungssuchende und auch für Familien mit Kindern. Wir denken, dass die Hotelbeschreibung in allen Katalogen klar formuliert ist und um so mehr bedauern wir Ihre Bewertung in dieser Hinsicht, vor allem auch angesichts des niedrigen Taxipreises von nur € 6 in das nahe gelegene, charmante Fischerdörfchen Sissi. Was unser Leistungskonzept der letzten Saisonwoche betrifft, in der Sie bei uns zu Besuch waren, hatten wir im Restaurant durchaus unser komplettes, einem 14-tägigen Abwechslungsturnus unterworfenes Angebot am Buffet präsentiert, allerdings wegen der geringen Gästezahl in kleineren Auslagen bzw. Portionen. Naturgemäß konnte unser Sport- und Unterhaltungsangebot wegen der sehr viel geringeren Teilnahme zum Saisonende nur eingeschränkt stattfinden. Unser Showprogramm im strandnahen Theater wurde wegen der jahreszeitlich bedingten, kühlen und feuchten Witterung und vor allem auch aufgrund unserer internen Auswertungen des Gästefeedbacks vergangener Jahre durch Musik und interaktive Quiz- und Spielprogramme im Bereich der Lobbybar ersetzt. Seien Sie versichert, dass unser besonderer Fokus vor allem auch bei der Sauberkeit im Hotel und auf den Zimmern liegt, was viele positive Kommentare im Internet und in unseren internen Fragebogenauswertungen belegen. Leider haben wir keinen Hinweis während Ihres Aufenthaltes von Ihnen erhalten, um zeitnah und konkret darauf zu reagieren. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch ein andermal Gelegenheit gäben, Sie doch noch von unserem Angebot und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen S. Karfopoulos Hotel Direktor