- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als wir das Hotel buchten, war es mit 4,5 Sternen angeboten. Und da die LTI Gruppe eigentlich einen guten Ruf hat haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider wurden wir bei der Ankunft enttäuscht. Für diesen Preis hatten wir schon etwas mehr Qualität erwartet. Die geschmackvolle Möblierung wie in der Beschreibung war eher einfach und schlicht in weiß gehalten. Im Badezimmer gab es wahrscheinlich irgendwann mal eine Steckdose. Diese war aber entfernt und mit einer Abdeckplatte versehen. Dafür hing der Fön im Zimmer über einem Tisch mit Spiegel. Da im Hotel auf Energiesparen geachtet wird, war die Beleuchtung beim Fönen (trotz vorhandener Lampe) quasi nicht vorhanden. Im Badezimmer dauerte es ca. 5 Minuten bis man von Licht sprechen konnte. Aber so richtig hell war es auch nicht, eher "faltenfreundlich". Auch fanden wir das Essen nicht so gut wie es vorher beschrieben wurde. Das man in südlichen Ländern nicht so heiß ist wie bei uns ist klar. Aber das Essen war häufig nur lauwarm bis kalt, selbst wenn es frisch aus der Küche kam. Dieses Problem haben wir auch angesprochen. Wir haben immer was zu essen gefunden, aber leider war es sehr wenig gewürzt oder fad und das Salatbuffet teilweise auch wenig ansprechend angerichtet. Allerdings gab es eine Ecke am Buffet wo Gewürze standen um das zu ändern. Positiv war beim Frühstück, dass es jeden Morgen frisch gepressten Saft aus gemischten Früchten gab. Da das Hotel in den letzten Tagen nicht mehr so voll war, wurden auch die Brotsorten schon reduziert. In diesem Hotel müsste doch einiges verbessert werden um auf den 4 Sterne Standard zu kommen. Wir würden dort kein zweites Mal hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Martina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung des lti Meli Palace genommen haben. Insbesondere danken wir Ihnen für Ihre Kritik, die uns sehr wichtig ist, denn wir sind permanent bemüht, besser zu werden; interne Prozesse und Gegebenheiten ständig zu hinterfragen und im Rahmen der Möglichkeiten zu verbessern, ist unser größtes Anliegen. So steht die Erneuerung der Beleuchtung und der Einrichtung einiger Bäder bereits auf der Liste unserer konstant betriebenen Renovierungsmaßnahmen. Es tut uns leid, dass Sie hinsichtlich des am Anfang Ihres Aufenthaltes angeboten Zimmerwechsels nicht aufgeschlossen waren. Ebenso bedauern wir, dass Sie auch von unserem Restaurant enttäuscht waren. Denn unser Küchenchef Jorgos und sein Team geben täglich ihr Bestes, allen Ansprüchen gerecht zu werden. So präsentiert sich unser kulinarisches Programm in einem 14-Tage Rhythmus, mit 3 Griechischen Themenabenden pro Woche, wobei wir stets bemüht sind, alle Geschmäcker zu befriedigen, von international zu landestypisch, vom frisch zubereitetem griechischen Kaffee zum Frühstück bis zum ganzen gegrillten Lamm jeden Sonntag. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit gäben, Sie ein andermal von unserem Hotel und unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Viele Grüße aus Sissi Ihr lti Meli Palace Management Team