- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön aber das war es leider auch.. Leider hat es am Poolbereich immer wieder an Liegen gemangelt. Zusätzlich war es dort immer wieder durch vorherige Gäste verdreckt. Die Zimmer sind veraltet und nicht schön. Während unsere Aufenthaltes reisten mehr und mehr Russen an. Diese haben sich leider überall daneben benommen. Am Essen wurde vorgedrängelt. Abendessen teilweise (ohne Konsequenzen) in kurzen Hosen. Die besagten Gäste spielten ständig Handymusik ab und belästigten Ihre Mitmenschen.
Zimmer sind veraltet. Der Tresor hat einen Schlüssel, der 10 Euro Pfand gekostet hat. Die Klimaanlage ist nicht nach Temperaturen einzustellen. Es gibt nur eine Badewanne in der es schwierig ist zu duschen (insbesondere für ältere Gäste). Klodeckel sind aus billigem Plastik. Wir hatten gegen Aufpreis seitlichen Meerblick gebucht. Der Blick ist wunderschön, leider hat man aber auf unserer Seite sehr starken Lärm bis 23 Uhr aufwärts durch die Gäste auf der Terasse, da die Zimmer so unglaublich hellhörig sind.
Das Essen an sich war gut. Leider waren die Tische mit den Stühlen drinnen so wie draussen überhaupt nicht kompatibel. Man kann den Stuhl nicht an den Tisch ranschieben, weil er nicht drunter passt. Das heisst man kann nur unbequem sitzen. Kinder haben es dann besonders schwer. Da man mit eine Plastikflasche auf dem bekommt die man dann an Spendern auffüllen soll war man gezwungen den total verpekten Wasserspender zu nutzen. Der Umweltaspekt ist toll aber die Spender sind irgendwie nicht geeignet. Es war ausserdem etwas wenig Personal. Mann müsste gerade abends an der Bar sehr lange auf die Bedienung und auch auf die bestellten Getränke warten. (30 min)
Servicepersonal war sehr freundlich aber teilweise wirkte es ungeschult und war leider auch zu wenig oder einfach zu langsam.
Tolle Alleinlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe HolidayCheck Mitgliede Tessa, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck und auch für Ihre Kritik, denn unser Angebot und unseren Service kontinuierlich zu verbessern ist unser stetes Bestreben. In allen Abteilungen sind wir höchst bemüht, auf alle Anliegen promt und zeitnah zu reagieren, Abhilfe zu schaffen, wo es uns möglich ist, dankbar für alle dahingehende Hinweise. Wir freuen uns, dass Sie die idyllische Lage und herrliche Umgebung des Meli Palace genossen und positiv bewertet haben. Leider waren Sie mit unserem Service stellenweise nicht ganz zufrieden. Über 40 Jahre nun ist es eine traditionell bedeutende Mission der Grecotel Gruppe, Nachwuchskräfte auszubilden, diese sind bei uns mit weißen Namensschildern versehen. Vor allem zu Saisonbeginn ist sicher noch beim einen oder anderen Lern- und Schulungsbedarf, wofür wir um Verständnis bitten. Die von uns angebotene Option, die im Zimmer bei Ankunft bereit gestellten Wasserflaschen selber and den verschiedenen Getränkeautomaten an der Snackbar und im Restaurant nach Geschmack aufzufüllen hat Ihnen leider nicht zugesagt. Ein Trinkwasserspender im Hauptrestaurant wurde nach einem Hinweis von Ihnen umgehend gereinigt, da er, wie Sie bemerkt hatten, in der Tat tageszeitlich bedingte Gebrauchsspuren aufwies. Während Ihres Auftenthaltes hatten wir die Ehre, Gäste aus 14 verschiedenen Ländern bei uns begrüßen zu dürfen. Normalerweise finden Sie bei uns ein recht harmonisches, geselliges und respektvolles Miteinander der unterschiedlichsten Nationalitäten vor, Ausnahmen gibt es leider unabhängig von einer bestimmten Landeszugehörigkeit. Liegestühle sind bei uns zahlenmäßig in genügender Anzahl für alle Gäste vorhanden, räumliche Limits sind leider naturbedingt, Engpässe aber sehr selten . Gerne ist unser Strandpersonal jederzeit zur Stelle und kann von unseren Reserven in den Randbereichen aufstocken oder umschichten. Dass Ihnen ihr Zimmer zur Poolseite hin zu laut war, hatten Sie uns leider nicht kommuniziert. Die anderen beiden Zimmer Ihrer Familienangehörigen waren ja in einem anderen Flügel und wir hätten sicherlich einen Wechsel dorthin auch für Sie bewerkstelligen können. Was Ihre Kritik hinsichtlich der Zimmer und Ausstattung und auch der neuen Restaurantmöbel betrifft, seien Sie versichert, dass wir diese aufgenommen haben und hinischtlich unserer Projekt- und Prioritätenlisten berücksichtigen werden. Gerne würden wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns im Meli Palace begrüßen, um Sie doch noch von unserem Hotel und unserem Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Grecotel Meli Palace Gäste Service Team