- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn das Hotel einer Generalsanierung unterzogen würde, wäre dies zweifellos eine echte Image-Aufbesserung! Zimmer-/Personenanzahl ist o.k. und für einen entspannten Urlaub ideal. Das Publikum ist international, wenn auch verstärkt gefühlt eher russisch. Kinder wirken absolut nicht "störend", vielleicht oder gerade auch durch die Umsorgung der Animateure. Sauberkeit und Pflege der gesamten Anlage sind ein Pluspunkt! Das all-inclusiv-Angebot weicht wohltuend von anderen vergleichbaren Hotels ab. Das Hotel und der Aufenthalt dort ist weiterzuempfehlen. Wenn o.g. Arbeiten und Maßnahmen durchgeführt werden, gewinnt das Hotel sicherlich an Image! Dann ist es auf jeden Fall sein Geld wert!
Das Mobiliar / Inventar ist in die Jahre gekommen (Bau des Hotels vor ca. 20, 25 Jahren (?) ). Bei einer Generalsanierung wäre der Austausch von Möbeln und Gegenständen zu empfehlen. Das Bad ist ausreichend groß. Leider fehlen standartmäßig Kosmetikspiegel-/Tücher und angenehme div. Kleinigkeiten wie Nähset, Schuhlöffel etc. Die Wasserflaschen in der Minibar können individuell aufgefüllt werden (muß dabei kein Wasser sein!).
Mancherorts anzutreffendes "Bahnhof-Flair" ist hier eine Fehlanzeige. Qualität und Quantität = sehr gut! Wer hier nichts für sich findet und hungrig bleibt, ist selber schuld. Vielfältige Auswahl, gute Qualität und abwechslungsreiches Angebot - sehr gut.
Sehr freundliches und bemühtes Personal. Fr. Otten als Ansprechpartnerin vor Ort (LTI) steht für Kompetenz, Freundlichkeit und für nur Deutsch-sprechende eine echte Hilfe. Zimmer werden stets gut gereinigt und mit notwendigem Nachschub versorgt. "Probleme" werden, sofern erforderlich und möglich, sofort beseitigt.
Die räumlichen Entfernungen sind ideal. Strand: 1 bis 2 Minuten von der Lobby. Sisi: zu Fuß: ca. 30 Minuten. Malia: etwa 40 Minuten zu Fuß. Busverbindungen nach Agios Nikolaos (sehr zu empfehlen!), Heraklion. Leider gibt es keine "Hotel-Infoemationen" - am besten man fragt die LTI-Consierge - Fr. Otten - (wohltuend, dass fast ständig jemand als Ansprechpartner vor Ort ist!), Gäste, oder macht eigene Erfahrungen. Empfehlens- und dabei preiswert ist unbedingt eine Fahrt mit dem "Happy Train"!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist unaufdringlich und sehr kompetent / professionell. Minispunkt: leider sind doch etliche Strand-Liegen defekt, sodass man fast suchen muss, um eine gute zu finden. Abendveranstaltungen / Shows sehr abwechslungsreich und gelungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Martina, lieber Heribert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Bewertung bei Holidaycheck genommen haben und für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders auch, dass es Ihnen gut geschmeckt hat! Denn unser Küchenchef Jorgos und sein Team geben täglich ihr Bestes und freuen sich, wenn jeder unserer Gäste mindestens mit 3kg `persönlichem Extragepäck´ abreist. Ihre lobenswerte Erwähnung unseres Personals haben wir natürlich gerne weitergegeben! Was die Ausstattung der Zimmer betrifft, nehmen wir Ihre Kritik und Ihre Anregungen sehr ernst. So beinhaltet unsere aktuelle Projektliste auf jeden Fall auch die Überholung der Möblierung, der Klimaanlagen und der Bäder einiger Zimmer. Kosmetikspiegel sind übrigens in vielen Zimmern schon vorhanden und wir können diese gerne auf Anfrage zur Verfügung stellen, ebenso wie Nähsets, vanity kits u.a. Über ein Wiedersehen in naher Zukunft würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr lti Meli Palace Management Team P.S. Wir danken Ihnen auch, dass Sie Ihre schönen Fotos mit uns geteilt haben!