Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andriy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht zum Empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Und werde nicht hier nochmal kommen. Die Animation sehr gut! Kompliment!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andriy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andriy, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung in Holidaycheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und ganz besonders auch, dass wir die Signale Ihrer Unzufriedenheit nicht rechtzeitig aufgenommen haben, um geeignete Gegenmaßnahmen anzubieten. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Kritik sehr wichtig ist im Hinblick auf unser Verbesserungsbestreben. Leider schreiben Sie uns nicht genau, warum Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Was die Lage des lti Meli Palace betrifft, denken wir, dass die Beschreibungen in den Veranstalterkatalogen klar formuliert sind. Umso mehr bedauern wir deswegen schlechte Bewertungen hinsichtlich des Urlaubsstandort und der Umgebung unserer kleinen Oase inmitten des Kretischen Naturparadieses. Sehr gerne würden wir Sie ein andermal von unserem Hotel überzeugen. Sonnige Grüße aus Sissi, Ihr lti Meli Palace Management Team