Das Personal im Grecotel Palace ist wirklich toll und unglaublich freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption sind tolle Mitarbeiter die uns bei allen Belangen und Fragen helfen konnten. Zudem ist die Anlage top gepflegt und sauber. Allerdings werden Wünsche im Restaurant die etwas außerhalb des normalen sind nicht verstanden. Glutenfrei/ laktosefrei ist fast gänzlich unbekannt, nur eine sehr nette Dame konnte damit etwas anfangen. Auch etwas abweichende Getränkewünsche werden nicht verstanden. Dafür waren aber alle sehr aufmerksam beim Abräumen der Tische. Das Essen war sehr lecker aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr alt und und Betten extrem unbequem und hart. Auch die Bäder sind recht alt. Aber ein Lob an die Putzfrauen, sie haben alles tip top sauber gehalten. Zudem sind die Zimmer extrem hellhörig! Wir mussten gar nicht zu den Abendveranstaltungen gehen, wir haben auf dem Zimmer alles mitbekommen als ob wir daneben gesessen hätten. Der nächste Ort ist leider nur über einen extrem steinigen Weg erreichbar, mit Kleinkind haben wir dafür 1 Stunde gebraucht. Zurück ging es dann mit dem Taxi (8€). Es war teilweise schwierig noch einen Schattenplatz am Strand zu bekomme, aber man kann toll auf die Wiese ausweichen und unter die Olivenbäume liegen. Es gibt tollen Babyservice, man kann zum Beispiel eine Babybadewanne bekommen, es gibt immer ausreichend Hochstühle, der Kinderpool ist ideal für kleine Kinder genauso wie der Spielplatz. Wir waren bei einer Abendshow (Akrobatik) und diese war unglaublich toll! Sehr tolle Darsteller, weitaus besser als gedacht. Auch die Musikveranstaltungen wie wir mitbekommen haben waren außergewöhnlich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A. W. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber A.W, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier in Holidaycheck eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir sind glücklich, dass Sie das hilfsbereite und freundliche Verhalten unseres Personals erwähnt haben. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir auch sehr ernst und seien Sie sicher, dass wir es an das Management weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch von unserem Angebot und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Sissi! Ihr Grecotel Meli Palace Gästeservice Team