- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer im Urlaub Party möchte ist hier falsch. Das Hotel liegt ganz alleine, die nächsten Orte sind 20 Minuten zu Fuß entfernt. Es ist idealfür einen erholsamen Urlaub. Obwohl das Hotel ausgebucht war, wirkte es nie voll. Man fand immer eine freie Liege, egal ob am Pool oder am Strand. Lediglich am Abend musste man ab und an etwas warten, bis ein Platz im Restaurant frei wurde. Die Zeit konnte aber hervorragend mit einem Sundowner auf der schönen Terrasse überbrückt werden.
Die Standardzimmer sind zweckmäßig eingerichtet und etwas in die Jahre gekommen und relativ hellhörig. Aber das ist im Süden ja meistens so. Die renovierten Zimmer sollen sehr schön sein, erzählten Mitreisende. Da man sich aber sowieso meist Draußen aufhält, hat es uns nicht gestört. Die Zimmer, genau wie die ganze Anlage sind sehr sauber und gepflegt.
Wer hier nichts zu essen findet ist selber Schuld. Sehr abwechslungsreiches Büffet. Auch nach 10 Tagen freuten wir uns immer noch aufs Essen, weil immer wieder etwas Besonderes geboten wurde.
Besser geht nicht. Wir waren schon häufig in 5 Sterne Hotels, sind aber noch nie so nett empfangen worden. Das gesamte Personal von der Putzfrau bis zur Hotelleitung sind einfach nur nett!
Sehr einsam. Wer eine Partymeile braucht oder abends bummeln möchte ist hier falsch. Ruhesuchende kommen aber voll auf ihre Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |