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Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Zimmer 88
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man kann in diesem Hotel trotz des Alters einen schönen Urlaub verbringen und wir beneiden alle, die diese netten Kommentare schreiben konnten. Uns wurde der Start in diesen Urlaub vom Hotel leider richtig vermiest. Durch eine Verspätung des Flugs sind wir erst kurz vor Mitternacht angekommen und bekamen weder Getränke zum Empfang noch eine Rundführung, wie es sonst üblich ist, was man aber auch bei Letzterem wegen der Uhrzeit verstehen kann. Und dann bekamen wir Zimmer 88. Kerstin hat dies schon im Beitrag von Oktober 2016 (nicht vom Hotelier kommentiert) beschrieben, aber neben dem Wasserlauf auf dem Gang und eine laut dröhnende Pumpe ganz in der Nähe, war jetzt noch ein unangenehmer muffiger Schimmelgeruch vorhanden. Wir sind rückwärts wieder raus und bekamen dann ein Familienzimmer für eine Nacht mit Verbindungstür (!) zu einem Nebenzimmer, dessen Bewohner scheinbar morgens um 6 Uhr abgereist sind und uns eine Stunde nicht haben schlafen lassen. Wir sollten uns morgens um 8 Uhr an der Rezeption melden. Nach einer ziemlich kurzen Nacht und total übermüdet sagte man uns dort, dass der zuständige Manager für die Zimmervergabe erst um 10 Uhr kommt. Nach zwei Stunden Wartezeit mit immer noch gepackten Koffern an der Rezeption war nichts von diesem Herrn zu sehen. Auf mehrmaliger Nachfrage hieß es dann, dass wir ein Zimmer gegen 14 Uhr bekommen würden, da morgens noch andere Gäste anreisen würden, die auch erst noch ein Zimmer benötigen. Warum morgens anreisende Gäste den am Vorabend angereisten Gästen dann auch noch bevorzugt werden sollten, ließ uns dann doch ein wenig lauter werden. Und dann war plötzlich sofort ein Zimmer frei. Gebucht hatten wir seitlich mit Meerblick und bekamen ein Zimmer hinten raus zur Einfahrt, was uns aber dann auch egal war. Von anderen Paaren erfuhren wir, dass sie am ersten Tag auch Zimmer 88 bekamen und nach der Ablehnung ebenfalls für eine Nacht in einem Familienzimmer einquartiert wurden. Das scheint wohl üblich zu sein und den einen oder anderen treffen. Allen, denen das passiert ist, waren stinksauer und der Spruch von einigen anderen Gästen “ankommen und wohlfühlen“ traf auf uns absolut nicht zu. Bezeichnend noch an dieser Stelle, dass uns die deutschsprechende Wohlfühl-Managerin (holiday manager) während der Zimmervergabe weder aussprechen lassen hat, noch richtig zugehört hat. Lächelnd wurde immer wieder nur wiederholt “es tut uns leid, aber …“. Liebe Frau Otten, so geht man nicht mit Gästen um. Wir wollten Urlaub von Anfang an und nicht erst ab dem zweiten Tag und das kann man auch nicht weglächeln. Wir drücken allen die Daumen, die dieses Hotel buchen möchten, dass dies erspart bleibt. Abschließend möchten wir noch erwähnen, dass der restliche Urlaub ganz OK war. Das Essen war von guter Qualität. Nicht so gut empfanden wir die morgendlichen Reservierungen der Liegen am Strand und dies nicht nur von den Deutschen, sondern auch von vielen russisch sprechenden Gästen. Hiermit möchten wir das gesamte Service Team im Restaurant und an der Bar hervor heben. Sie waren immer super freundlich und zuvorkommend. Ganz besonderen Dank an Fenia, Elli und Nikos.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und renovierungsbedürftig, aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holidaycheck Gast Dagmar, vielen Dank für Ihre Bewertung in Holidaycheck. Für viele Reisende ist Holidaycheck eine wertvolle Platform zur Meinungsbildung und für uns von großer Bedeutung im Hinblick auf unser stetes Bestreben nach Verbesserung unseres Angebotes. Wir freuen uns, dass Sie unser Service-Team und unser gastronomisches Angebot zu Ihrer vollsten Zufriedenheit empfunden haben und alles in allem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Denn tagtäglich gibt unser gesamtes Team in allen Bereichen sein Bestes, um all unseren Gästen rundherum unvergesslich schöne Urlaubstage zu bereiten. Schade, dass Sie den Großteil Ihrer Ausführung einem Zimmer widmen, dass Sie überhaupt nicht bezogen hatten, einem Zimmer, in dem übrigens auch schon eine Vielzahl von Gästen vor Ihnen trotz der beschriebenen, zeitweisen Betriebsgeräusche durchaus schöne Urlaubstage verbracht haben (Kat. Gartenblick Meerseite). Eine Prüfung unserer Reservierungsunterlagen hat ergeben, dass Sie Gartenblick gebucht hatten, was Sie letztendlich dann auch zugewiesen bekamen, für 13 von 14 Nächte. Aufgrund Ihrer späten Ankunft kurz vor Mitternacht konnten wir Ihnen leider nicht den sonst üblichen Begrüßungsservice bieten. Generell geben wir bei Ankunft keine Hotelführung für die ankommenden, von der Reise oft erschöpften Gäste, sondern informieren auf dem Weg von der Rezeption ins Zimmer über alle unsere Abteilungen, Öffnungszeiten und Serviceangebote sowie die Zimmerdetails, Safeschlüssel, 1 Flasche Wasser im Kühlschrank, Strandhandtücher etc. Eine Hotelführung bieten wir allen Hotelgästen individuell gerne jederzeit auf Anfrage, wie auf der Infotafel am lti Holiday Manager Desk angeboten. Zum Thema Zimmervergabe bzw. Zimmerwechsel ist zu sagen, dass dies ein abteilungsübergreifender Prozess ist, der insgesamt nicht von einzelnen Mitarbeitern und unabhängig von deren Dienstzeiten bewerkstelligt wird. Aufgrund einer bedauerlichen Fehlinformation in der Nacht sind Sie bereits um 8 Uhr früh mit gepackten Koffern an die Rezeption gekommen, anstatt sich wie von uns empfohlen, noch einige Stunden in Ihrem (ruhig gelegenen) Zimmer auszuruhen. Wir hatten versucht Ihnen zu erklären, dass bei voller Belegung des Hotels ein Zimmerwechsel generell erst um die Mittagszeit stattfinden kann, da Check-Out Zeit 12 Uhr ist, wie international üblich, demzufolge können wir den Zimmerbezug erst für frühestens 14 Uhr garantieren. Nur in Einzelfällen können wir einen vorzeitigen Wechsel anbieten, falls frühe Abreisen stattfinden, und dann müssen die Zimmer ja auch noch gereinigt werden. Es können auch nicht beliebig Zimmer verschoben werden, da den einzelnen Buchungen immer die gebuchte Zimmerkategorie zugeordnet werden muss. Laut unseren Unterlagen konnten Sie Ihr neues Zimmer bereits um 10:30 Uhr beziehen. Wie Sie gegenüber unserer Gästebetreuung daraufhin mehrmals versicherten, verlief Ihr Aufenhalt ab diesem Zeitpunkt an und für sich zu Ihren vollsten Zufriedenheit. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Stephanos Karfopoulos Hoteldirektor