- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
. auf den ersten Blick eine schöne Anlage . Sauberkeit lässt zu wünschen übrig . all-inclusive, fast alles dabei . 80 % Russen, 10 % Türken, 10 % andere "Nicht besonders Erwünschte" Für Österreicher und Deutsche ist diese Anlage nicht empfehlenswert.
Größe war in Ordnung Minibar und Lampe defekt, die Zimmertür ließ sich nur mit roher Gewalt öffnen und schließen (sehr unangenehm für die Nachbarn) Schmutziger Teppichboden, der riecht und sich vom Boden löst. Reinigung mangelhaft, Handtücher zu wenig, unser Zimmer wurde immer als letztes "gereingt", obwohl das Zimmermädchen uns jedes Mal das Zimmer verlassen sah.
4 Restaurants - 3 Bars Qualität der Speisen war eher gut Sauberkeit und Hygiene im Hauptrestaurant waren nicht in Ordnung, Essensreste auf den Tischen. Tische wurden nicht gereinigt. Abgegessene Teller wurden sehr spät entfernt. Küchenstil auf keinen Fall italienisch, bis auf ewig dieselben Nudeln. Kantinenatmosphäre
. Personal unfreundlich, teilweise inkompetent, sogar arrogant ! . Fremdsprachenkenntnisse hängen von der Nationalität des Fragenden ab - bei Deutschen und Österreichern kaum vorhanden. . Zimmerreinigung sehr mangelhaft . Beschwerden wurden an der Rezeption ignoriert - erst Reiseveranstalter konnte Abhilfe schaffen.
. Entfernung zum Strand mehr als in Ordnung . nächster Ort Kadriye sehr gut mit Minibus günstig und oft erreichbar . im Ort Kadriye kann man sehr günstig einkaufen . mit öffentlichen Bussen gut erreichbar (nicht mit dem Reiseveranstalter)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |