- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt. Es wurde und jeder Wunsch erfüllt. Auf Sauberkeit wurde sehr geachtet. Der Altersdurchschnitt der Hotelgäste war von Kleinkind bis zum älteren Gast gut gemischt. Die Nationen waren zum Zeitpunkt unseres Urlaubs fast gleichstark vertreten. Von England, Holland, Deutschland bis zu Russland war alles da. Alternativhotels können wir nicht benennen. Die Handy-Erreichbarkeit machte etwas Probleme. Wir waren immer Ende April und Anfang Mai im Hotel Macig-Live Imperial deshalb könnenwir keine Reisezeit benennen. Sonnenschein gab es immer reichlich.
Unser war Zimmer ausreichend gross. Der halbe Minuspunkt: die Wände hätten eine frische Farbe vertragen. Ansonsten waren wir mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Sauberkeit, wechsel der Wäsche (Bettwäsche Handtücher oder Badetücher) war in Ordnung. Ab 0 Uhr kehrte Ruhe in die Poolbar ein. Meine Frau und ich bewohnten ein Doppelzimmer.
Die Gastronomen im Hotel gaben sich sehr sehr viel Mühe. Sie erteilten jeden Tag einem anderem Land eine landesübliche Kochreferenz. Im Restaurant bereiteten die Köche in vollkommener Kochkleidung (Mütze, Handschuhe) die Speisen vor unseren Augen zu. Wenn etwas zu Boden viel oder zu Bruch ging war sofort jemand da der dieses Malheur beseitigte. Den landesüblichen Küchenstil konnten wir geniesen.
Den Service in diesem Hotel muss man in den höchsten Tönen loben. Besonders Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, und vorallem die Fremdsprachenkenntnisse des Personals seien heraus zuheben. Durch die Damen der Zimmerreinigung war unser Zimmer immer im Topzustand. Es lagen fast täglich Blumen auf unseren Betten. Diese Farbtupfer fanden wir sehr schön. Das Gäste- und Servisteam half uns immer.
Das Hotel hatte einen eigenen Strandabschnitt, daher war die Entfernung nur einpaar Schritte. Reichliche überdachte Liegeplätze waren vorhanden. Der Strand war sauber und gepflegt. Die direkte Hotelumgebung haben wir zu Fuss erkundet. Da wir einen Badeurlaub geplant hatten hielten wir uns nur in der wunderschönen Hotelanlage auf. Die neue 1500 Meter lange Wanderstrecke durch die Hotelanlage wurde von uns täglich abgelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu Sport, Unterhaltung am Pool und im Hotel könnenwir sagen allerhöchste Klasse. Was die Annimateure täglich auf die Beine gestellt haben, das war nicht zu überbieten. Es waren alle Sportarten vertreten. Der Strand gepflegt, das Wasser im Pool war sehr sauber. Schirme, Liegen und Duschen waren sauber und genügend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |