- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2016 im Juli für 12 Tage in diesem Hotel zu Gast. Die Lobby ist blitzesauber und ein wenig steril gehalten. Das Personal ist sehr freundlich aber wir hatten trotz Englischkenntnisse so manches Mal Verständigungsschwierigkeiten. Die Aufzüge laden aufgrund des Alters und des Zustandes eher zum Treppensteigen ein. Die Zimmer sind älter aber recht sauber. Nur unser Badezimmer hatte deutliche Spuren. Von gerissenen Fliesen über Schimmel an der Toilette bis zu Schimmel an den Fugen der Badewanne und verschlissenen Armaturen war hier alles zu finden. Auch in den Fluren des Hotels war an allen Enden eine Renovierungsbedürftigkeit zu erkennen. Der Speisesaal ist sehr hell und es herrscht eine recht hohe Geräuschkulisse zu den Stoßzeiten. Das Essen ließ jedoch in allen Belangen zu wünschen übrig. Von völlig ungewürzt bis hin zu eingetrocknetem Fleisch und Gemüse oder völlig übergart war hier alles zu finden. Bei der Eistruhe haben wir uns an den Fugen aufgrund mangelnder Sauberkeit einen Ekel geholt. Das Geschirr war unsauber und die Weine aus den Zapfhähnen entweder brühwarm oder eisekalt. Den Boden weggezogen haben uns jedoch die zwei Poolanlagen sowie die Animation. In beiden Pools funktionierte weder die Filteranlage, noch wurden diese von Sand und anderen nicht definierbaren Rückständen gereinigt. Daher sah das Poolwasser auch eher wie Milch anstatt wie Wasser aus. Beide Pools hatten ihre beste Zeit vor etlichen Jahren. Es fanden sich überall Risse in den Fliesen, scharfe Kanten, Löcher im Boden und lose Gitterstäbe rund um das Kinderbecken. Eine Badeaufsicht war zwar immer vor Ort aber lieber mit den Teenies und Sonnenbaden beschäftigt. Die Animation hat sich zwar Mühe gegeben aber war kaum bis fast gar nicht organisiert, motiviert und brachte eher eine jämmerliche Show zustande. Professionalität ist was anderes. Wir gaben unsere 4jährige Tochter einen Vormittag in die Betreuung mit der Angabe, dass wir das Kind um 12:00 Uhr abholen würden. Erstaunlicherweise fanden wir unsere Tochter um kurz nach 11:00 Uhr alleine und herumirrenderweise per Zufall am Strand wieder. Mehr möchte ich mir nicht ausmalen. Der Anschiss war vorprogrammiert! Positiv hervorheben kann ich nur den Strand und die verfügbaren Liegen. Man fällt aus dem Hotel über die Straße und liegt sofort an einem schönen und sauberen Strand. Und wenn einen die Feierwut packt, muss man nur ca. 2,5 Km die Promenade bis zum Balkanballermann laufen. Noch zu erwähnen ist, dass wir dies alles der Reiseleitung und auch dem Hotelmanager mitgeteilt haben Alles in allem haben wir uns die Tage so schön gemacht wie es nur geht. Einen weiteren Aufenthalt in diesem Hotel werden wir uns aber auf jeden Fall verkneifen!
Die Zimmer sind älter, klimatisiert, mit Balkon aber recht sauber. W-Lan im Zimmer vorhanden und TV mit internationalem Programm ausgestattet. Nur unser Badezimmer hatte deutliche Spuren. Von gerissenen Fliesen über Schimmel an der Toilette bis zu Schimmel an den Fugen der Badewanne und verschlissenen Armaturen war hier alles zu finden.
Der Speisesaal ist sehr hell und es herrscht eine recht hohe Geräuschkulisse zu den Stoßzeiten. Das Essen ließ jedoch in allen Belangen zu wünschen übrig. Von völlig ungewürzt bis hin zu eingetrocknetem Fleisch und Gemüse oder völlig übergart war hier alles zu finden. Bei der Eistruhe haben wir uns an den Fugen aufgrund mangelnder Sauberkeit einen Ekel geholt. Das Geschirr war unsauber und die Weine aus den Zapfhähnen entweder brühwarm oder eisekalt.
Das Personal gab sich Mühe und war sehr freundlich aber man fand nicht immer jemanden der sich mit uns auf Englisch oder Deutsch verständigen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum hatte mehr defekte und gesperrte Geräte als funktionierende. Weitere Angebote seitens des Hotel waren nicht gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geeehrter Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Bedauerlicherweise entsprach Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen, was uns sehr leid tut. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung mit dem gesamten Team besprechen. Bezüglich Ihrer kritischen Informationen/Anmerkungen, haben wir diese zum Anlass genommen und mit den entsprechenden und verantwortlichen Abteilungen und Mitarbeitern gesprochen. Diese Situation entspricht definitiv nicht dem, was wir unseren Gästen bieten möchten. Nun planen wir die weiteren Maßnahmen und Renovierungen, die nach Ende der Saison 2016 starten sollen. Vielleicht bietet sich noch einmal die Gelegenheit, Sie zu begrüssen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Golden Star Team