- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Familie und ich waren in diesem Jahr zum 6. Mal im Sentido Golden Star Family und werden auch unseren Sommerurlaub 2017 dort verbringen. Das Hotel ist in allen Belangen ein absolutes Spitzenhotel und man kann es jedem weiterempfehlen, der einen schönen Urlaub in einer angenehmen Atmosphäre verbringen möchte. Da sich allerdings in diesem Jahr die Öffnungszeiten einiger Bars geändert haben, möchte ich ein paar Anmerkungen machen. Weil die Blue-Bar nur noch bis 22.00 Uhr (vorher bis 22.30 Uhr) und die Snack-Bar Mc Gree - sie wurde erst Mitte Juli geöffnet - ebenfalls nur bis 22.00 Uhr (im Vorjahr war die Beach-Bar bis 22.30 Uhr offen) geöffnet waren, standen ab 22.00 Uhr für die gesamte Hotelanlage von über 500 Zimmern (Sentido Golden Star und Sentido Golden Star Family) nur noch ca. 35 Außensitzplätze (Terrasse Lobby-Bar Izgrev) zur Verfügung, so dass viele Hotelgäste sich mit ihren Getränken auf die Treppe vor den Hotels setzen mussten. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Blue-Bar (Bestuhlung erhöhen), Snack-Bar Mc Gree und Strand-Bar Obzor sollten bis 23.00 Uhr geöffnet werden. Gleichzeitig war die Sky-Bar nur noch bis 00.00 Uhr (vorher bis 2.00 Uhr) geöffnet, so dass die Gäste ab 00.00 Uhr den Nachtclub (laute Musik) besuchen mussten, was gerade für ältere Besucher nicht ideal war. Hier sollte man die Sky-Bar wieder bis 2.00 Uhr öffnen. Verstehen Sie meine Anmerkungen als Stammgast nicht als Kritik, sondern als kleine Anregung es noch ein bisschen besser zu machen.
Die Zimmer sind geräumig und bestens ausgestattet und wurden täglich sehr gründlich gereinigt.
Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Das Essen - bestehend aus kalten und warmen Speisen - ist abwechslungsreich und schmackhaft. Leider wurde das späte Abendessen nicht mehr angeboten, wie in den Jahren zuvor. Dies hat einige Stammgäste verwundert. Es wäre daher sinnvoll, das späte Abendessen im nächsten Jahr wieder einzuführen.
Der Service im Hotel ist hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen ist in einem einwandfreien Zustand. Das Animationsteam ist sehr engagiert, aber nicht aufdringlich. Jeden Abend finden Unterhaltungsshows statt. Leider wurde am Strand - dieser ist relativ steil abfallend - noch keine Lösung gefunden, älteren oder gehbehinderten Gästen den Ausstieg aus dem Meer zu erleichtern, so dass wieder einige Gäste stürzten oder nur mit Hilfe das Wasser verlassen konnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Dirk, Ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung und für Ihre lobenden Worte über unser SENTIDO Golden Star Hotel! Es ist wahrlich eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen und sind sehr wichtig für uns, um unseren Service und unser Hotel ständig weiter zu verbessern. Seien Sie deshalb versichert, dass jeder von Ihnen angebrachte Hinweis an unser Management weitergeleitet wurde und dort zusammen mit den zuständigen Abteilungen besprochen wurde. Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Hotel! Mit herzlichen Grüßen, Ihr SENTIDO Golden Star Team