Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
2013 perfekt , 2014 nicht wieder zuerkennen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 Sterne Hotel zur Zeit !!!!!! Wir haben dieses Hotel im September 2013 zum erstenmal gebucht und wir waren wirklich restlos begeistert. Krass wie das Hotel in diesem Jahr verändert hat, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hier kann ich leider aufgrund der überwiegenden Mängeln leider nicht weiter empfehlen. Das Management des Hotels hat keine Erfahrungen. Dies merkt man wirklich wenn man selber aus der Hotellerie kommt. Wlan in den Zimmer ein Katasprohe Note : 6


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig der der Zimmerservice bekommt als einziges eine Note : Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1006 Kompliment an unsere liebe Dame die unser Zimmer stets perfekt wieder hergerichtet hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel bietet den Gästen einHhauptrestaurant mit einer Teraase, die stetig geöffnet sein sollte, nicht nur für Raucher. Erst nach einer massiven Beschwerde wurde die Terrasse geöffnet und wir konnten dort die Mahlzeiten einnehmen. Die Qualitäten der Speisen würde ich mit ausreichend bezeichnen, Geräten haben im Fischfilet nicht zu suchen. Auf die Erwärmung der Speisen in der Mirkowelle sollte man gänzlich verzichten. Das Anrichten der Speisen mehr Schein als Sein !!!!! All Inklusiv bedeutet, dass jeder Gast so bestellen wie er möchte, dies ist in diesem Hotel nicht erwünscht , ich denke aus Kostengründen. Trinkgefässe sollten abgeschafft werden, wir geben den Personen ,Trinkgelder, die uns bedienen und nicht der Allgemeinheit !!!!!!!! Dies empfinde ich als anmassend.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal, ich Spreche von dem Mitarbeiter und nicht vom Management, diese sind im großen und ganzen freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse lassen sehr zu wünschen übrig !!!!!! Der Housekeeping Service bekommt ein sehr gut !!!!!! Der Umgang mit den Beschwerden sind ehr mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand 10 m entfernt. Die angebotene Strandbar, sollte zu Saisonbeginn in Betrieb gehen, dies war nicht so. Das lag an den Fehlplanungen, die offensichtlich sind. Die Liegen am Strand sind im Hotelpreis enthalten. Die Produkte die ausgeschenkt werden sind No-Name Produkte wie Derby Cola usw., der Geschmack der Produkte einfach ekelig. Dem Personal am Strand sollte ein Sonnenschirm und Stühle zur Verfügung gestellt werden. Damit Sie sich auch vor der gefährlichen Sonnenstrahlung schützen können!!!!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einen kleinen, aber schönen und sauberen Wellness -bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir nehmen alles wie eine aufbauende Kritik an. Die Kommentare unserer Gäste akzeptieren wir ernst. Die sind wichtig für uns. Es ist schade, dass unser Angebot Ihre Erwartunge nicht getroffen hat. Trotzdem aber hoffen wir uns wiederzusehen, damit Sie alle Verbesserungen sehen koennen. Mit freindlichen Gruessen Grifid Metropol Team

    Offizielle Hotel Homepage