Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
DAS BESTE AM GOLDSTRAND
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

moderne, neuwertige, hell und freundlich gestaltete Anlage Sauberkeit in allen Bereichen vorbildlich, Wir haben uns aufgrund der Gesamtatmosphäre und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr, sehr wohl gefühlt, (wie Zu Hause!) Innerhalb des Hotels kurze Wege, Jederzeit freie Liegen an beiden Pools und dem Hoteleigenen Strandabschnitt, Für uns als Vielreisende im Vergleich zu Spanien, Kanaren, Balearen, Italien, Griechenland, Türkei und Ägypten sehr hohe Qualität und bestes Preis-/Leistungsverhältnis Wir kommen Anfang September wieder und freuen uns bereits darauf. Dies ist übrigens das erste mal, da wir dasselbe Hotel zum 2. mal buchen. Bitte überlegt euch VOR DEM BUCHEN, ob ihr nicht doch eher typische BÜFFET FREUNDE seit. Leider haben wir einige wenige Mitreisende erlebt, die das wirklich sehr gut umgesetzte "a la carte - Konzept" nicht zu schätzen wussten, obwohl die Verpflegung genau den Katalogbeschreibungen entspricht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement mit direktem Panoramameerblick in der 8. Etage - einfach traumhafter Ausblick, sehr großzügig geschnitten: Wohnzimmer sehr groß, großes Ecksofa, Flachbildschirm, Balkon Schlafzimmer ebenfalls mit eigenem Balkon und Flachbildschirm, begehbarer Kleiderschrank beide Balkone mit Glasverkleidung für optimalen Meerblick. Einrichtung insgesamt sehr geschmackvoll, modern, neuwertig. Bad mit separater großer Wanne und Dusche. Ausgezeichnete Klimaanlage, optimale Sauberkeit. Wir waren begeistert!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles ist so wie in den Katalogen beschrieben. Uns persönlich hat das "al a carte -Konzept" mit Bedienung am Tisch sehr gut gefallen. Qualität, Quantität, Geschmack, Temperatur, Anrichteweise haben unsere hohen Erwartungen noch übertroffen. Die Qualität und Auswahl an inklusiv-Getränken haben wir im 4-Sterne Segment bisher noch nirgendswo erlebt. Die feste Essenszeit/Tischzuordnung beim Abendseen fanden wir o.k.


    Service
  • Gut
  • Spitze! Egal ob Rezeption, Service in Restaurants und Bars, Zimmer Reinigung, Management, alle sind ausgesprochen freundlich und um jeden Gast bemüht. Alle unsere wünsche (auch Sonderwünsche!) wurden sofort erfüllt. Vielen Dank nochmal an alle! Selten kam es trotzdem aufgrund des "a la carte - Konzeptes" zu etwas längeren Wartezeiten in den Restaurants, War aber ab der 2. Woche unseres Aufenthalts auch kein Problem mehr


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb von Goldstrand beste Lage: Direkte Strandlage, nur durch Promenade getrennt, in 10 Gehminuten direkt in der Partymeile, Alle Einkaufs- und Unterhaltungs- und Gastronomiemöglichkeiten in unmittelbarer Nähe,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Tagesanimation, was uns persönlich jedoch sehr entgegenkam. Fitnessbereich sehr klein, 2 Pools mit immer freien Liegen, 1 Infinity-Pool mit Meerblick, schöner hoteleigener Strandabschnitt mit Beachbar, Umkleide und inklusiv-Liegen u. Sonnenschirmen Abendanimation besteht aus leider sich wiederholender, aber guter Live-Musik in der Lobby-Bar WIFI ist kostenlos und in der gesamten Anlage, auf dem Zimmer und am Strand nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Freuen wir uns, dass Sie zufrieden mit dem Urlaub sind und dass wir uns im September wiedersehen. Grifid Metropol Team

    Offizielle Hotel Homepage