Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
al la carte - Restaurant nicht für uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt war das Hotel sauber, freundlich und schön. Nachteile waren: Die Außenbestuhlung aus Plastik zu kalt und unbequem. Der Service war sehr freundlich, leider verstand der Großteil kein deutsch. Wir hatten jeden Tag bei der Bestellung beim Frühstück Probleme mit falscher Auslieferung des Essens. Das Essen war eher nur lauwarm bis kalt. Durch das al la carte-Essen müsste die Küche in der Lage sein, dieses zu beheben. Grundsätzlich hatten wir was Fleisch angeht, fast nur zähes nicht schmackhaftes Essen bekommen. Insgesamt waren wir mit dem Essen nicht zufrieden. 2 Sorten Schnittkäse am Morgen, die Auswahl war nicht groß. Fast täglich fehlten Schälchen. Wir würden auf jeden Fall nie wieder ein al la carte-Hotel wählen. Schade, dass wir dann auch noch sehr schlechtes Wetter hatten und krank nach Hause gefahren sind. :-(


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Martina, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung über den Aufenthalt im Grifid Hotel Metropol beim Holidaycheck mitzuteilen. Es freuen uns, ihre lobenden Worten über die Sauberkeit im Hotel, sowie über das nette Personal zu lesen. Es tut uns Leid für die entstandenen Missverstӓndnisse beim Frühstuck im Hauptrestaurant. Dass unsere Küche nicht zu Ihrem Geschmack war, finden wir auch sehr schade. Im Grifid Hotel Metropol haben wir immer ein offenes Ohr für die Wünsche und die Anmerkungen unserer Gӓste. Wir bedauern es jetzt zu lesen, dass den Aufenthalt bei uns für Sie nicht optimal war. Falls Sie die erwӓhnten Wünsche an unserer Gӓstebetreuung, an der Rezeption oder mit dem Restaurantmanagement wӓhrend Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hatten, sind wir uns sicher, dass wir die Missverstӓndnisse beheben könnten – z.B zum Abendessen besteht die Möglichkeit mit Vorreservierung über 10 Themenküchen in die Schwesterhotels Bolero und Vistamar auszuprobieren. Wir werden die all von Ihnen erwӓhnten Anmerkungen an unserem Hotelmanagement weiterleiten und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team

Offizielle Hotel Homepage