- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein Appartement gebucht und das beste Zimmer in der 11. Etage erhalten. Positiv ist zu erwähnen, dass es eine angenehme Ruhe im Restaurant herrscht, dadurch das es kein Buffet gibt. Es besteht noch erheblicher Verbesserungsbedarf, in erster Linie was die Gastronomie und das Know-how des Personals angeht. Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub und haben später vieles mit Humor aufgenommen, aber werden das Hotel aufgrund der aufgeführten Gründe nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Absolut empfehlenswert ein 2-Zimmer-Appartement mit direktem Meerblick und 2 Balkonen zu buchen. Leider sind fast alle Toilettendeckel im Hotel defekt. Sowohl im Zimmer, als auch in den öffentlichen Bereichen. Tolle Regenwalddusche und Badewanne, aber Vorsicht: absolute Rutschgefahr. Ablagemöglichkeiten im Badezimmer unzureichend WLAN auf den Zimmern sehr schlecht. Sowohl in der 3. Etage, als auch in der 11. Etage Sehr viele deutsche Fernsehprogramme
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen ausschließlich lauwarm, wird jedoch ganz nett angerichtet. Gerade die Gläser waren sehr schlierig und auch die Teller waren nicht immer alle ganz sauber. Sehr viele Fliegen im Restaurant und vor allem auf den Speisen, die in Buffetform angeboten werden. Gerade beim Frühstück war dies sehr unappetitlich. Sehr schnelle Wiederholung der Gerichte Wer gerne Beilagen wie Pasta, Reis, Kartoffeln und Gemüse isst, ist hier definitiv falsch. Es wird sich vorwiegend auf Fleisch und Fisch konzentriert und wenn es mal eine Beilage dazu gibt, dann nur sehr wenig davon. Die kleine Speisekarte im italienischen Restaurant ist mittags immer gleich, nur die Suppe des Tages variiert. Von 15 - 17 Uhr wird das Speisenangebot um die Hälfte verringert
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Absolutes Manko in dem Hotel sind die unzureichenden Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Deutsch wird so gut wie gar nicht gesprochen und Englisch nur unzureichend. Auch wenn das Personal freundlich ist, herrscht pures Chaos, was die Bestellaufnahme der Gänge angeht. Diese werden mit dem Smartphone oder per Notizblock aufgenommen und trotzdem werden Speisen und Getränke falsch oder zum Teil gar nicht gebracht. Man spürt, dass das sehr junge Personal ohne jegliche Gastronomieerfahrung, ein regelrechtes Try und Error am Gast praktizieren muss. Super Service jedoch an der Poolbar, es wurden sogar am Biopools Bestellungen aufgenommen und Getränke dorthin gebracht. Konten am letzten Tag gegen Gebühr bis zur Abholung um 21 Uhr in ein anderes Zimmer wechseln. Geld kann auch bargeldlos im Hotel gewechselt werden
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Angebote der Geschäfte immer wiederkehrend. Apotheke direkt am Hotel - sehr teuer! Nächster Supermarkt befindet sich 5 Minuten vom Hotel entfernt, hinter dem Hotel Lilia Strand überlaufen und sehr laut. Verletzungsgefahr, durch Steine im Wasser, daher unbedingt Badeschuhe mitnehmen
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Infinity-Pool in der 2. Etage war es immer sehr voll und recht laut. Zumal die Sonne ab spätestens 14 Uhr nur noch auf einer Seite des Poolbereichs scheint. Entspannter und vor allem ruhiger ist es daher am unteren Bio-Swimmingpool (über Wendeltreppe am italienischen Restaurant zu erreichen). Die Wassertemperatur des Biopools lag während unseres Aufenthaltes jedoch bei 30 Grad und die Außentemperatur hat ebenfalls 30 Grad betragen. Daher war das Wasser sehr warm und an manchen Tagen auch sehr trüb.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Vanessa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom Urlaub bei uns zu kommentieren. Es freut uns , dass Sie mit den Zimmern und dem Poolbarservice zufrieden waren. Ein Teil ihrer Kritikpunkte sind leider nicht von unserem Hotelmanagement abhängig z.B die Steine im Wasser bei dem öffentlichen Strand, die Angebote in den Geschäften in der Umgebung, die Preise bei der Apotheke in der Nähe vom Hotel u.a. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit dem Essen und dem Service nicht so ganz zufrieden waren. Ihre Meinung wird an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Bezüglich der Essensauswahl im Hauptrestaurant - das Menu zum Mittagsessen und Abendessen ist unterschiedlich jeden Tag im Rhamen von 11 Tagen, danach wiederholt sich das Programm . Das Metropol Team war und ist immer danach gestrebt, für das Wohl der Gäste zu sorgen, damit sie sich bei uns wohl fühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir großen Wert darauf legen! Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Team