- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
-modernes Hotel, toll: an allen der 2 Poole sowie des privaren Strandabschnittes bekommt man,egal, wie spät es ist, immer Liegen!!! ; Das große Problem: dIe Küche und der Service im Restaurandbereich: Speisen sind oft sehr wenig gewürzt und vor allem oft lauwarm- ebenso schmeckt der Kaffee dort nicht- aber auch in der Bar sind die Kaffeespezialitäten oft lauwarm- die kalten Mixdrinks schmecken sehr gut - großes Problem in den Restaurands und den Bars: mangelnde Sprachkenntnisse: deutsch wird sehr wenig und englisch mehr, aber noch viel zu wenig verstanden- es gab zu wenig geschultes Personal; oft wurde sehr lange auf Kellner im Service gewartet - 2 Stunden Wartezeit und immer noch kein Dessert- das ist zu lang: - das Menue warmer Speisen waren oft lauwarm; Kellner standen zu viert oder mehr zusammen und erzählten, sahen aber nicht auf ihre winkenden Gäste - trotz alledem gab es einige sehr gute Kellner!!!! -weiter ärgerlich: die zu kleinen Fahrstühle, die zu Stauzeiten doch eine ziemliche Warterei ergaben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Karin, Danke, daß Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in Grifid Metropol zu kommentieren. Wir bedanken uns auch für die netten Worte über die Hotelinfrastruktur, so wie über die Qualität der angebotenen Getränke. Wir bedauern zu erfahren, daß unser junge Restaurantpersonal Ihren Erwartungen nicht entgegengekommen ist. Wir möchten Sie informieren, daß wir ununterbrochen an der Weiterentwicklung der angebotenen Dienstleistungen arbeiten. Wir hoffen, Sie werden sich davon überzeugen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen. Mit freundlichen Gruessen, Dani Magdicheva Customer Service