- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel Grifid Metropol ist Schönes sauberes Hotel. Unser Zimmer im 11. Stock mit seitlichem Meerblick war sehr schön. Es war groß (zwei TV). Das Badezimmer war auch groß (Wanne und Dusche), nur wenig Licht beim Spiegel ist Problem. Alle Bereiche des Hotels waren sauber und die Einrichtung sind paktisch neu. W-LAN (kostenlos) funktioniert gut, aber ich verstehe nicht, warum die Anmeldung ist täglich so kompliziert. Das Essen ist wirklich nicht gut. Das Essen ist mehr Schein als Sein. Die Portion sind sehr klein, das Fleisch geschmacklos ohne Soss. Teller ist sehr oft extrem warm, aber die Speise kalt! (wahrscheinlich in der Mikrowelle erwärmt) Das Personal ist freundlich aber im Restaurant unprofessionell und chaotisch. Wir waren dreimal auf den Abend in Hotel Bolero. (Asiatisch , Mexikanisch, Grill Restaurant). Dort war Essen super lecker und frisch. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen oder weiterempfehlen können.
Zimmer war groß und modern, zwei TV, alles praktisch neu
Das Essen ist wirklich nicht gut. Das Essen ist geschmacklos, mehr Schein als Sein.
Das Personal ist freundlich Das Personal an der Rezeption spricht gut deutsch. An der Zimmerreinigung gibt es nichts auszusetzen - perfekt.
50 m zum Strand, viele Restaurants und Schop in der Nähe,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasser in Zwei Pool war kalt, aber sauber. Es waren immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaroslav |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Jaroslav, Danke, daß Sie sich Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in Grifid Metropol zu kommentieren. Danke auch für die netten Worte über die Zimmer und die Sauberkeit im Hotel. Wir bedauern sehr, daß Ihnen unser Essensangebot nicht gefallen hat und Sie deshalb unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir möchten Sie informieren, daß wir Ihren Kommentar schon diskutiert haben und es wird an der Verbesserung des angebotenen von uns Produkts gearbeitet. Danke, daß Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Gruessen, Dani Magdicheva Customer Service