Alle Bewertungen anzeigen
Metropol (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Langweilig
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es ist ein sehr sauberes Hotel,neu renoviert also in dieser Hinsicht i.o. Fazit dazu ein stinklangweiliges hotel. Nichts los.Unter den Kellnern bzw. Bedienpersonal,trotz das sie sich alle Mühe geben,besteht das blanke Chaos. Eine rechte hand weiß nicht was die linke macht.Täglich von Früh bis abends Saxefonmusik. Nervend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metropol
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Wir Fragen uns aber, ob Sie nicht den falschen Grifid Hotel gewaehlt haben? Grifid Hotel Metropol eignet sich fuer diejenigen, die sich nach Luxus, Ruhe und Einsamkeit waehrend des Urlaubs sehnen. Mehr Unterhaltung und Animation werden in Grifid Arabella, Bolero und Vistamar angeboten. Wir würden uns natürlich freuen Sie irgendwann einmal wieder bei uns im Hause Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Gruessen, Dani Magdicheva Customer Service

    Offizielle Hotel Homepage