- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ausblick vom Zimmer11.Stock, Enttäuschung Das Essen kein Buffett, schlechtes Badimmer Überflutung,stinkendes Wasser
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anne, Danke, dass Sie Grifid Hotel Metropol beim Holidaycheck bewertet haben. Bzgl. Ihrer Anmerkung, dass das Essen kein Bueffet in unserem Hotel ist: eine der Besonderheiten des Hotels ist, dass es A-la-Carte Essen inklusive gibt, dies ist in jedem Katalog von allen Reiseanbietern beschrieben. Ueberfluetungen aufs Zimmer entstehen nur wenn ein starker Wassernebel von der Dusche genutzt wird und Sie in der Badewanne geduscht haben. Falls Sie dies waehrend Ihres Aufenthaltes an der Rezeption gemeldet haben, koennten wir Ihnen ein Zimmer mit grosser Duschkabine anbieten. Wir verbleiben mit freundlichen Gruessen, Ihr Grifid Team