Alle Bewertungen anzeigen
Anne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
normaler Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ausblick vom Zimmer11.Stock, Enttäuschung Das Essen kein Buffett, schlechtes Badimmer Überflutung,stinkendes Wasser


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anne, Danke, dass Sie Grifid Hotel Metropol beim Holidaycheck bewertet haben. Bzgl. Ihrer Anmerkung, dass das Essen kein Bueffet in unserem Hotel ist: eine der Besonderheiten des Hotels ist, dass es A-la-Carte Essen inklusive gibt, dies ist in jedem Katalog von allen Reiseanbietern beschrieben. Ueberfluetungen aufs Zimmer entstehen nur wenn ein starker Wassernebel von der Dusche genutzt wird und Sie in der Badewanne geduscht haben. Falls Sie dies waehrend Ihres Aufenthaltes an der Rezeption gemeldet haben, koennten wir Ihnen ein Zimmer mit grosser Duschkabine anbieten. Wir verbleiben mit freundlichen Gruessen, Ihr Grifid Team

Offizielle Hotel Homepage