Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ein nicht so guter und perfekter Urlaub!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist modern und relativ sauber und ordentlich. Die Lage ist auch ganz okay, relativ nah am Strand gelegen, man muss nur über eine kleine Promenade bzw. Straße.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war zwar modern, aber nicht immer ganz sauber, man hatte auch mal Flecken auf der Bettwäsche und die Minibar war teilweise zu warm und nicht gut und ausreichend bestückt. Das Bad ging eigentlich garnicht. Es gab jeden Tag beim Duschen Überschwemmung, kein ausreichender Spritzschutz vorhanden, zu kleiner Duschkopf und das Leitungswasser allgemein stank jeden Tag nach Kanal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer nur a la Carte Essen ob frühs, mittags oder abends, es gab kein großes ausreichendes Buffett. Der Kaffee frühs ist ungenießbar und geht garnicht, es kam oder lag teilweise dreckiges Besteck und kaputtes Geschirr hatte ich auch mal, sowas geht aus meiner Sicht in einem 4 Sterne Hotel nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Die meisten konnten gut auch deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten eine Transferzeit von 2 1/2 Stunden von Burgas aus. Es sind gute Ausflugsziele in der Nähe. Das Hotel ist nah am Goldstrand gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Danke, dass Sie Grifid Hotel Metropol beim Holidaycheck bewertet haben. Bzgl. Ihrer Anmerkung, dass das Essen kein Bueffet in unserem Hotel ist: eine der Besonderheiten des Hotels ist, dass es A-la-Carte Essen inklusive gibt, dies ist in jedem Katalog von allen Reiseanbietern beschrieben. Ueberfluetungen aufs Zimmer entstehen nur wenn ein starker Wassernebel von der Dusche genutzt wird und Sie in der Badewanne geduscht haben. Falls Sie dies waehrend Ihres Aufenthaltes an der Rezeption gemeldet haben, koennten wir Ihnen ein Zimmer mit grosser Duschkabine anbieten. Wir verbleiben mit freundlichen Gruessen, Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage