Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Total überbewertet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist total überbewertet besonders im Bezug auf das Essen. Zwar werden die einzelnen Gerichte für das Auge sehr schön auf dem Teller serviert die Qualität lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Als Kalbs - oder Rinderbraten serviert man hier Suppenfleisch beim Schweinefilet handelt es sich um etwas dicker geschnittene Minutensteaks Fischfilet mit jeder Menge Gräten Dessertcremes vermutlich aus der Großpackung aufgerührt . Das Frühstück ist eine Katastrophe. Kaffee nur lauwarm extrem stark und in der Tasse jede Menge Kaffeesatz. Gute Butter sucht man vergeblich. Aufbackbrötchen sind Standard. Das 9 Gänge Menü ist ein Witz und trägt zur Belustigung bei. So serviert man zum Beispiel ein hart gekochtes Ei mit einer Krabbe obenauf als edle Vorspeise , oder fünf dünn geschnittene Gurkenscheiben mit einem Teelöffel Frischkäse ..... oh mein Gott. Die Themenrestaurants wie beispielsweise der Spanische Abend entsetzlich !! Im Metropol wird der Wareneinsatz auf das mindeste herab gesetzt. Das Personal ist sehr bemüht. Allerdings gibt es große Verständigungsprobleme das bestellte Essen wird oft falsch oder gar nicht gebracht und ist oft kalt oder lauwarm. Limonade, Cola und andere Softdrinks sind billigste Qualität. Ich komme aus dem Hotelfach und verstehe nicht , dass man hier von gutem Essen spricht. Das einzig positive ist die Sauberkeit im Haus. Die Zimmer sind sehr schön und groß. Der Strand ist jedoch nicht einladend es gibt eine Strandbar aber keine Sitzgelegenheiten und Toiletten. Ausflugsmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Sehenswürdigkeiten gibt es kaum. Unser Fazit : nie wieder !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Danke für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Akzeptieren wir alles, was Sie hier geschrieben haben sehr ernst. Mit solche Bewertungen verstehen wir was verbessert und verändert sein muss. Danke noch einmal. Liebe Grüsse aus Bulgarien. Grifid Metropol Team

    Offizielle Hotel Homepage