- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes Hotel. Die beiden Pools (Biopool und Infinitypool im 2. Stock) sind sehr ansprechend. Als Eltern einmal ohne Kind unterwegs, wurde das adults-only als äußerst angenehm empfunden! Das Essen mit dem Grifid-Dine-Around-Programm war wirklich außergewöhnlich gut - vor allem hatten wir zuvor noch nie all-inklusive mit a la carte-Essen! Sämtliche Bars (Skybar, Poolbar, Strandbar und Lounge Bar) waren empfehlenswert! Das einzige Manko war, das fast unseren gesamten Aufenthalt ein Lift kaputt war und so für das gesamte Hotel (immerhin 12 Stockwerke hoch) nur ein Lift funktionierte. Unser Zimmer war im 6. Stock und so hatten wir etwas Bewegung im Urlaub, weil wir meistens zu Fuß gehen mussten...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Otto, Vielen Dank, dass Sie Grifid Hotel Metropol so positiv beim Holidaycheck bewertet haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Konzept des Hotels a-la-carte Essen all inclusive, sowie die Pools und die Bars im Hotel zufrieden waren. Wir informieren Sie gerne, dass der fehlende Erstatzteil aus Ausland für den Fahrstuhl angeliefert wurde und jetzt sind wieder die beide Fahrstühle in Betrieb. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und werden uns sehr freuen, falls Sie wieder Grifid Hotel Metropol für Ihren Sommerurlaub auswӓhlen. Ihr Grifid Team