Alle Bewertungen anzeigen
Otto (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel. Die beiden Pools (Biopool und Infinitypool im 2. Stock) sind sehr ansprechend. Als Eltern einmal ohne Kind unterwegs, wurde das adults-only als äußerst angenehm empfunden! Das Essen mit dem Grifid-Dine-Around-Programm war wirklich außergewöhnlich gut - vor allem hatten wir zuvor noch nie all-inklusive mit a la carte-Essen! Sämtliche Bars (Skybar, Poolbar, Strandbar und Lounge Bar) waren empfehlenswert! Das einzige Manko war, das fast unseren gesamten Aufenthalt ein Lift kaputt war und so für das gesamte Hotel (immerhin 12 Stockwerke hoch) nur ein Lift funktionierte. Unser Zimmer war im 6. Stock und so hatten wir etwas Bewegung im Urlaub, weil wir meistens zu Fuß gehen mussten...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Otto, Vielen Dank, dass Sie Grifid Hotel Metropol so positiv beim Holidaycheck bewertet haben. Es freut uns, dass Sie mit dem Konzept des Hotels a-la-carte Essen all inclusive, sowie die Pools und die Bars im Hotel zufrieden waren. Wir informieren Sie gerne, dass der fehlende Erstatzteil aus Ausland für den Fahrstuhl angeliefert wurde und jetzt sind wieder die beide Fahrstühle in Betrieb. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und werden uns sehr freuen, falls Sie wieder Grifid Hotel Metropol für Ihren Sommerurlaub auswӓhlen. Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage