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Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Viel Licht, aber auch Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schönes Hotel, wenn man von einigen Servicelücken absieht. Lage perfekt, Sauberkeit sehr gut und sehr schöne Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen in den Spezialitätenrestaurants war sehr gut. Im Hauptrestaurant eher wechselhaft. Angerichtet war es immer sehr schön. Leider oft zu wenig gewürzt und nicht frisch aus der Pfanne. Bei a la card gehe ich davon aus, das Essen wird für mich frisch zubereitet. Leider wurde es wahrscheinlich schon ein Weilchen warmgehalten und somit waren knusprige Dinge nur noch zu erahnen. Fisch war immer trocken. Lecker waren immer die bulgarischen Spezialitäten vom Buffet und auch die Suppen. Bei den Brötchen am Morgen hatte man das Gefühl, sie sind kurz am Ofen vorbeigelaufen. Das Obst hatte oft schlechte Stellen, sowas müssen die Servicekräfte sehen. Bei den kleinen Platten mit Butter, Käse und Schinken sind sie ja schließlich ständig dort, um nachzufüllen. Die Rühreier und das Omelett gehen gar nicht. Bei einem Hotel dieser Klasse erwarte ich, das frische Eier benutzt werden. Somit blieben die Spiegeleier zum Frühstück, die auch entweder kalt, zu hart oder wenn man Glück hatte, ganz passabel waren. Alles in allem nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gut. Von dem Kaffee wollen wir gar nicht erst reden. Keine Ahnung, von welcher Plantage der kam???


    Service
  • Eher gut
  • Service an den Bars sehr gut. Auch in den Spezialitätenrestaurants nichts zu bemängeln (inclusive Nachbarhotels). Leider waren wir mit dem Service im Hauptrestaurant nicht zufrieden. Manchmal sehr schnell und freundlich, aber sehr oft unkonzentriert und unfreundlich. Hier ein paar Beispiele: nach 3 maligen fragen Kaffeesahne allein geholt, nach 5 Minuten warten Kaffee allein geholt, mehrfach nach Orangensaft gefragt, Spiegeleier stehen ewig rum, bis sie zum Tisch gebracht werden, Tische werden nicht abgewischt, verschmutzte Decken kaum gewechselt und und und. Manche stört das vielleicht nicht, uns hat es sehr genervt. Für uns Grund genug, das Hotel nicht mehr zu besuchen. Zu erwähnen wäre noch der "Poolmeister" am unteren Pool. Wäre er im Badezeug dort, hätte man ihn nicht von den Urlaubern unterscheiden können. Entweder schlafend oder ins Handy schauend hat er seine Zeit dort abgesessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Grifid Hotel Metropol beim Holidaycheck zu bewerten. Die Meinung unserer Gӓste ist uns sehr wichtig. Sehr erfreulich für uns ist zu lesen, dass die Zimmer und die Sauberkeit im Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass die Gastronomie und den Service nicht Ihre Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist an dem Hotelmanagement weitergeleitet. Sicherlich, werden wir uns bemühen die kritisierten Punkten zu verbessern. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team

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