Alle Bewertungen anzeigen
Manuela und Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Sauberkeit, Lage, Essen und Trinken, sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter - alles top. Auch die Fremdsprachenkenntnisse aller Mitarbeiter waren sehr gut. Englisch sowieso, aber auch gute Deutschkenntnisse. Wir wollten Ruhe und Entspannung, dafür waren wir hier genau richtig. Ein Erwachsenenhotel der Extraklasse (es hat zu Recht einen Award zum 3. Mal in Folge erhalten). Nach Wunsch kann man auch die Angebote der 2 Schwesternhotels Bolero und Vistamar (mit Animation) nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in Zimmer Nr. 316 mit seitlichem Meerblick. Ausstattung gut. Matratzen gut. Kissenauswahl. Minibar, die täglich aufgefüllt wird. Da das Zimmer zum Haupteingang liegt, war es leider auf Grund der Touristenbus An- und abfahrten etwas laut. Nächstes mal nehmen wir lieber direkten Meerblick, oder Blick zur Poolseite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück - Buffet für Brötchen, Brot, Toast, Cerealien, Belag, Obst, Tee usw...., Frisch gepresster Orangensaft und Eierspeisenauswahl a la Card. Kaffee und Orangensaft wird serviert. 2 mal täglich ein kleines Buffet für Vor- und Nachspeisen, Salate, Obst und eine bulgarische Spezialität. Vorspeisen - Hauptgerichte - Desserts wurden a la Card bestellt (3-4 zur Auswahl) und serviert. Getränke wurden nach Bestellung auch serviert. - Also kein Anstehen... Am Nachmittag Kuchen-, Gebäck- und Tortenauswahl per SB. Getränke per Bestellung serviert. Zusätzlich hat man die Wahl 2 weiterer a la Card Restaurants nach Anmeldung für das Abendessen. Einmal in 10 Tagen gibt es ein Gala Dinner. Alles sehr schmackhaft..., für jeden etwas zu finden... Essen und Trinken top.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter in allen Bereich sehr freundlich und zuvorkommend. Beschwerden hatten wir keine, sodass wir den Umgang damit nicht bewerten können. Wer hier etwas zu meckern hat, sollte lieber zu Hause bleiben... Direkt neben der Rezeption ist eine Wechselstube - besser hier tauschen, dann können sie sicher sein, dass sie nur gültiges Geld bekommen (auch wenn der Kurs etwas ungünstiger ist), alternativ bitte nur an Banken wechseln. Meiden sie auf jeden Fall die vielen Wechselstuben an der Strandpromenade (RTL hatte von den Machenschaften schon berichtet).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit ca. 45 Minuten Am Anfang des Goldstrandes. Einkaufsmöglichkeiten direkt "vor der Tür". Alles was ein Tourist so braucht... Ausflugsziele in der Nähe.... Steinwald und Felsenkloster zu empfehlen... Da wir aus der Großstadt kommen, haben wir keine Stadtbesichtigungen unternommen. Alles aber auf "eigene Faust" gut mit Bussen oder Taxis zu erreichen (günstig). Man kann natürlich auch geführte Ausflüge buchen. Wenn man etwas mehr Trubel möchte, kann man fußläufig die Partymeile erreichen.... Für alle Raucher noch ein Hinweis: Zigaretten sind ab 24,- € je Stange (Sortenabhängig) zu bekommen. Für den Heimflug besser gleich vor Ort eindecken - im Duty free Shop kosten sie dann gleich 10,-€ mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 2 Poolanlagen, eine im Garten als Bio-Pool, der zweite ist im 1. Stock mit Blick auf´s Meer. Wobei der Bio-Pool von den Wassertemperaturen her etwas wärmer ist. Natürlich noch der Strand mit Strandbar - nur über die Promenade in 3 Minuten zu erreichen. Das schwarze Meer ist herrlich, wenn auch manchmal sehr wellig.... also ein Naturwellenbad. Jeden Abend gibt es Shows oder live-Musik. Auch die Sky-Bar hoch oben im 12. Stock, mit tollem Blick, Musik aus der "Dose" ist zu empfehlen. Cocktails und andere Getränke sehr lecker... Wellness und Fitnessangebote haben wir nicht genutzt, also hier keine Bewertung möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela und Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela und Horst, Vielen lieben Dank für die überaus positive und ausführliche Bewertung, die Sie unseres Hotels beim Holidaycheck gegeben haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen von dem Hotel übertroffen wurden. Wir schӓtzen sehr, dass Sie Tipps mit den anderen Urlaubern am Goldstrand mittgeteilt haben. Bzgl. des Zimmers, nach der Buchung des Urlaubs, können Sie direkt einen Kundenwunsch über das Zimmer bei uns zu ӓußern. Bitte kontaktieren Sie uns per E-mail: metropol@grifidhotels.com Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wiederbesuchen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage