- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier ist der Gast König und fühlt sich auch so. Die Freundlichkeit des Personals ist aussergewöhnlich; auch nach einem langen Arbeitstag haben alle noch ein Lächeln auf den Lippen. Die Sauberkeit ist bemerkenswert und das Essen ist vorzüglich. So wünscht man sich den Urlaub.
Die Einrichtung der Zimmer ist sehr schön. Der Innenarchitekt hat gute Arbeit geleistet. Alles im Zimmer und im Hotel ist perfekt aufeinander abgestimmt. Beispiel: die Wellen der Badefliesen wiederholen sich überall, sogar beim Geschirr.
Das Frühstück ist hauptsächlich in Buffet-Form und das ist auch gut so (wenn man sieht, was die Leute so alles zusammen zum Frühstück essen). Verschiedenes kann man auch noch zusätzlich von der Karte bestellen. Jedes Jahr finden wir neues wie etwa hausgemachte Limonade -übrigens vorzüglich-, smoothies, Reiswaffeln etc. Mittags kann man sich für das Hauptrestaurant oder für das italienische entscheiden. Abends gab es mehrfach im Hauptrestaurant Themenabende: chinesisch, bulgarisch oder mediterran. Auch dining around in den anderen Hotels ist eine tolle Erfindung
Der Service war schon immer gut und wird jedes Jahr noch perfektioniert. Wir waren in einer Zeit da in der die Belegung von ca. 50 Personen auf Vollbelegung wuchs und alles ging reibungslos. Die neuen Servicekräfte wurden von den anderen super integriert und ihnen wurde bei Unsicherheit weiter geholfen.
ruhig, direkt an der Strandpromenade, die man überquert, um an den hauseigenen Strand zu kommen. Wenn man ein Zimmer weit oben hat ist der Ausblick traumhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pools sehr gepflegt, ebenso der Strand. Es gibt einen fitness-Raum. Animation gibt es keine, die kann aber im Nachbarhotel in Anspruch genommen werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa + Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Richard, Vielen lieben Dank für den ausfuhrlichen und so positiven Kommentar. Solche Kommentare von unsere Gӓste machen uns stolz und zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns sehr, dass Sie den Service jedes Jahr immer besser finden und dass Ihnen die Neuigkeiten im Hotel so gut gefallen. Wir haben gerne ein offenes Ohr für unsere Gӓste und bemühen uns Ihre Wünsche und Vorschlӓge zu verwirklichen. Danke nochmals für die hohe Bewertung! Auf ein Wiedersehen mit Ihnen ganz bald, würden wir uns sehr freuen! Lieben Gruß, Ihr Grifid Team