- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich war wirklich schön und die Zimmer groß und sehr freundlich. Geputzt ist was anderes. Die Putzfrauen haben immer nur außen rum geputzt und den Dreck immer nur in die Ecken geschoben. Der Service war wirklich unfreundlich und das Essen jeden Tag das gleiche und teilweise verschimmeltes bis hin zu saurer Milch nicht nur bei uns bei anderen Hotelgästen ebenfalls. Die Zimmer wurden an manchen Tagen gut geputzt an anderen wiederrum nicht sonder nur der Dreck in die Ecke geschoben. Im Reisebüro bekommt man gesagt dort wäre noch viel los jedoch sind die meisten Läden schon zu und außerhalb die Restaurant bieten zum essen nur unter der hälfte etwas an da es ja nicht im sommer ist ( hauptsaison ) sondern herbst ( nebensaison ) traurig aber wahr es wird sich einfach keine mühe mehr gemacht ob es das essen sei oder die freundlichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie, Zuerst möchten wir uns für den Kommentar bedanken, jeder darf seine Meinung äußern. Es ist aber sehr schade, daß Sie so negativ das Hotelprodukt bewerten, inclusive Sauberkeit und Essen. Es ist auch schade, daß Sie sich vor Ort nicht gleich gemelden haben - wir reagieren immer sofort. Der bulgarische Joghurt ist ein spezifisches Produkt, das mit saurem Geschmack und weltweit berühmt ist – enthält Lactobacillus bulgaricus /natürliches Probioticum/, ist sehr gesund. Grifid Hotels arbeiten nur mit frischen Produkten, alles wird im Restaurant frisch zubereitet, verschimmelter Joghurt wird definitiv nicht angeboten. Sauberkeit gehört zu den Prioritäten für uns, die wird auch von den Gästen hoch bewertet, wenn man die Kommentare im Internet liest. Auch wenn unsere Touristen manchmal gewisse Ansprüche haben, wird immer alles gleich zur Kenntnis genommen und nachgeprüft. Die Freundlichkeit des Personals gehört zu der Visitenkarte unseres Hotels, wir lieben unsere Gäste! Deshalb verstehen wir Ihre Meinung betr. Service nicht. In Bulgarien gibt es vier Jahreszeiten und im Oktober herrscht schon der Herbst – das Wetter ist nicht beständig, kann auch kalt sein, viele Hotels sind schon zu, wenig Einkaufsmöglichkeiten am Goldstrand. Wir bedauern, dass Sie im Reisebüro falsch informiert wurden. Wenn Sie uns oder Reiseleiter vor Ort kontaktiert hätten, könnten wir Ihnen gute Tips zur Freizeitgestaltung /Shoppen in Varna, Ausflüge usw./ geben, sowie persönliche Wünsche erfüllen in Richtung Gastronomie und viel mehr. Vielleicht entscheiden Sie sich wieder einmal für einen Urlaub in Bulgarien, eventuell ein bisschen früher, damit Sie den Charme des Sommers geniessen. Liebe Grüsse: Ihr Grifid team