Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Guter entspannter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben im August 10 Tage Urlaub dort gemacht, bei der Begrüßung haben wir sofort Sekt und Kindersaft bekommen. Die Zimmer sind sauber, Essen sauber und sehr abwechslungsreich. Sehr viel nettes Personal. Animation könnte besser sein, ist aber Geschmacksache. Die Zimmer kann man ab 14 Uhr betreten, wir durften aber schon um 13.15 Uhr rein, weil das Zimmer sauber war. Verlassen muss man es um 12 Uhr. Weiterhin neben dem Hotel kann man im Nachbarhotel das Aquapark umsonst nutzen + Getränke. Es gibt ansonsten reichlich Liegen am Pool und am Strand (Schirm und zwei Liegen inkl. pro Doppelzimmer. Das Hotel liegt direkt am Strand, dort gibt es eine Stranddusche und Beachbar. Jeden Tag bekommt man frische Strandtücher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großer Balkon mit einer Hollywoodschaukel. Das Doppelzimmer war mit Ehebett und einer ausziehbaren Couch. Kleiner Fernseher. Im Bad Badewanne, Dusche, Föhn usw. Die Klimaanlage war dreistufig, deshalb konnte man sie super auf der untersten Stufe die ganze Nacht laufen lassen und man war morgens richtig munter. Ein Mietsafe kostet für 10 Tage 59 Leves (ca. 30 €). Eine Bar wird täglich umsonst nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre war locker, Tische sauber, man kann sich aussuchen drin oder draußen sitzen. An einigen Tagen Mottoessen (Japanisch, Italienisch...) ansonsten sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal kann deutsch, sehr freundlich und offen und bemüht allen recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um die Hotels rum gibt es eine tolle Promenade mit sehr vielen kleinen Geschäften, das wars. Die Fahrt zum Hotel war ca. 45 Min. Ausflusgsziele in der Nähe gabs leider super wenig. Einige Ausflüge haben gar nicht geklappt, weil bei den Veranstaltern irgendwas nicht stimmte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar Entertaiment, habe aber schon aktiver und mehr erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen lieben Dank für die geäußerte Meinung und die gute Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, daß Sie das angebotene All inklusive so gut akzeptiert haben und die Zeit bei uns genossen haben. Wir würden Sie gern wieder bei uns empfangen. Liebe Grüße: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage