Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Renovierung notwendig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig aber gut, der Pool ist wirklich am Ende, wir waren in 16 Tagen nie am Pool der war immer Trübe und es haben sich 3 Leute verletzt


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und schön. Wir hatten Zimmer 545 Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick.. war groß, schade war wenn die Animation draussen war das es extrem Laut war.. bis 21:30 bis 23Uhr.. vor uns waren grosse Bäume war hatten Glück das wir das Meer gesehen haben, aber die Zimmer nebenuns haben keinen direkten Meerblick obwohl sie es bezahlen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok bis Gut, zwar eher immer dasselbe und auch schon eher Kalt ist ja Buffet.. schade das viel mal bei Pepsi und Seven Up nur /Abwaschwasser/ raus kam und man es jemandem sagen musste, dann wurde es gleich repariert


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice war sehr nett und es gab immer eine kleine Überraschung mit Handtüchern zb mit einer Sonnenbrille ein Hund oder so ähnliches. Der Safe hat nicht so funktioniert, kam gleich einer wo es uns gezeigt hat, sehr Nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut direkt am Strand mit eigenem Abschnitt und Beachbar. Und zum Zentrum vom Goldstrand ca 5 Min durch die Promade. Fahren aber auch kleine tschurschuh Bahnen. Um 4Leva ein weg sind 4€ Gute Shoppingmöglichkeiten Schuhe Kleidung Handtaschen als fake oder normal!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts für Fitnessgänger Fitnesstudio klein.. laufband, crosstrainer und fahrrad und ein multigerät, es gab kein Desinfikationsspray haben wir gesagt war am mächdte morgen da. 5-6 Handtücher auf 226 Zimmer ist wenig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu kommentieren. Danke für die guten Worte über die Lage des Hotels, sowie über die Zimmer und Zimmerservice. Das Buffet im Hauptrestaurant bietet verschiedene Themen an, wie z.B. bulgarisch, asiatisch, mediterrane und italienische Küche. In den A-la-carte Restaurants – noch mehr Auswahl für die Gäste mit Bedienung – eine gute Abwechselung. Ihre Bemerkungen betreffend Zustand des Pools war gerecht. Zur Zeit ist er schon mit klarem Wasser, weil wir das technische Problem gelöst haben. Vielleicht haben Sie schon gehört, daß das Hotel, inkl. Poolbereich, für die kommende Saison 2019 renoviert wird. Damit hoffen wir, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es würde uns sehr freuen, Sie bei uns als Gast erneut empfangen zu dürfen. Liebe Grüße: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage