- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ballermann, Pool schmutzig trübe ,man sieht seine Füsse nicht ,alle 10 Tage werden 2 Kanister a 20 Liter Chemikalien vor den Augen der Urlauber reigeschüttet dass man dann einen halben Tag nicht den Pool betreten darf im Pool Scherben von Glas mehrmals haben Kinder sich die Füsse aufgeschnitten und trotz Reklamation nichts passierte. Geländer am Pool nicht befestigt (ohne Schrauben !!!)ein Herr ist samt seiner Kleidung und Händy hineingefallen und die Rezeption wollt von nichts was wissen als der Herr abgereist war wurde das Geländwer mit Kabelbinder befestigt eine absolte Katastophe, Das Managment kennt die ganzen Probleme und macht einen auf nicht wissend Wir waren letzes Jahr am Sonnen strand kann man nur empfehlen wenn man als Familie in Urlaub fahren will wenn man Ballermann und die obere beschreibung mag ist man hier richtig Uns wird dieses Hotel und Kette auf jeden Fall NIE WIEDER SEHEN !!!
waren ok
Man muss immer zu anderen Personen an einem Tisch sitzen egal ob man eine Familie ist oder nur zu 2. Kantienen Frass. Können nicht einmal Nudeln kochen ......
Nettes Personal
Pool direkt auf den Gehweg direkt vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
alsolut 0
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Es ist bedauerlich für uns zu lesen, daβ Sie sich so negativ über das Hotel äuβern. Das Management von Grifid Vistamar ist sehr verantwortlich, jedes Problem findet seine Lösung. Das gilt auch für die Sauberkeit, inklusive die Sauberkeit des Pools. Die Gäste, die momentan im Hotel sind, können bestätigen, daβ das Poolwasser klar und sauber ist. Das technische Problem wurde schon gelöst. Die Glasscherben /werden immer entfernt/ im Pool gibt es selten und nur dann, wenn sich die Touristen nicht an die Regeln halten und Gläser vom Restaurant holen und nicht von der Poolbar, wo die Getränke nur in Polycarbonatgläser angeboten werden. Das Geländer am Pool hat die Funktion, die Gäste beim Ein- und Rausgehen aus dem Pool zu unterstützen und das war definitiv nicht der Fall, den Sie erwähnen - das ist eine andere Geschichte, die hier keinen Platz hat. Was Gastronomie betrifft – wir bedauern sehr, daβ Sie sich nicht vor Ort gemeldet haben, um Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben immer offenes Ohr für die Wünsche und Bemerkungen unserer Gäste. Im Angebot sind verschiedene Themenabende, Gala Abend, Healthy Corner, Show Cooking, A-la-carte Restaurants inklusive. Das Animationsteam bietet jeden Tag verschiedene Sport- und Unterhaltungsaktivitäten, wie Wassergymnastik, Wasserpolo, Darts, Tischtennis, Zumba, Pilates, Yoga, Boccia, Volleyball, Basketball, Tanzunterricht Salsa, Abendshows, Kinderaktivitäten für Kleinkinder und Teenager... Die Animateure im Hotel haben immer einen guten Kontakt zu den Gästen, ohne aufdringlich zu sein – ist die Meinung der Touristen. Beruhigend ist, daβ Sie das Personal so gut bewerten und nett finden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie Gesundheit und alles Gute! Liebe Grüβe: Ihr Grifid Team