- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommenen. Wie ein solches Hotel ein Goldene Award bekommt ist sehr fraglich, vieles ist defekt , abgebrochen oder fehlt seit Jahren wie es aussieht, Strang wird mit drei Grifid Hotels benutz. Am Strand gibts keine TOILETTEN, nur eine Bar für Getränke.
Wird nur mäßig gereinigt, Bad wurde seit drei Tagen nicht geputzt. Klimaanlage defekt, WC Tropf. Einstig in die Badewanne ca 70cm für ältere Menschen NICHT geeignet. Statt einstelltet nur Schlafsofas.
Zu kleine Speisesaal, wenig Auswahl. Wird sehr langsam oder garnicht nachgefüllt Vermute dass das mit nah Ligenden Restaurants abgesprochen damit die Geste auswärts essen.
Mittelmäßig.
Nicht weit von Zentrum. Transfer unmöglich. An statt die Schnellstraße zu nehmen, und 40min Transfer, sind wir über 90 min durch die Gegend und Land Straße gefahren. Antwort von Veranstalter , Stau zu vermeiden, Zwei Tage später habe Ausflug nach Varna ohne Staus und 20min hin und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gleich null,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andi, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Schade, daß Sie Enttäuschung und Unzufriedenheit äußern. Sie verbinden Ihre Meinung betr. Lage des Hotels mit dem schlecht organisiertem Transfer vom Flughafen – das aber betrifft nicht das Hotel und seine Lage, sondern die von Ihrem Veranstalter angebotene Dienstleistung, was mit dem Hotel nichts zu tun hat – dafür ist der Hotelier nicht verantwortlich. Mit der Zimmerreinigung waren Sie nicht sehr zufrieden, aber vor Ort nichts darüber gesagt, wurden wir die Situation sofort überprüfen. Technische Probleme werden schnell behoben in Grifid Vistamar zur vollsten Zufriedenheit der Gäste. Wenn das in kürzester Zeit nicht möglich ist, bieten wir Zimmerwechsel. Badewannen sind Gegebenheit in den standarten Doppelzimmern /ist erwähnt in den Reisekatalogen/, aber nächstes Jahr werden sie mit einer Dusche ersetzt, weil wir die Bedürfnisse unserer Kunden erkennen und berücksichtigen. In vielen All inclusive Hotels in der ganzen Welt gibt es Schlafsofas, die die Rolle eines Zustellbettes haben. In den Familienzimmern im ersten und fünften Stock in Grifid Vistamar z.B. sind das aber getrennte Betten – gut geeignet für Familien mit 2 Kindern. Im Hauptrestaurant steht den Gästen eine große Auswahl an Gerichten, das Buffet wird regelmäßig nachgefüllt, weil wir großen Wert auf die Qualität der Speisen und Service legen. Ihre Vermutung betr. Absprache mit naheliegenden Restaurants ist föllig falsch und undenkbar für uns. Außerdem stehen unseren Gästen Grifid A-la-carte Restaurants zur Verfügung – in den Rahmen des Dine Around Programms – unbegrenzt während des Aufenthaltes der Touristen und völlig inklusive! Mögen unsere Gäste sehr! Und weil uns die Gäste Wert sind, wird Grifid Vistamar für Saison 2019 im neuen Glanz erscheinen! Vielleicht werden Sie uns noch eine Chance geben, Ihr Gastgeber zu sein. Liebe sonnige Grüße aus Goldstrand: Ihr Grifid Team