Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit gemischten Gefühlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Stärken und Schwächen. Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Fernseher, Minibar und Safe sind vorhanden. Für die Benutzung des Safes muß extra bezahlt werden. Minibar wird täglich aufgefüllt (Bier, Wasser, Softgetränke). Parkplätze sind vorhanden, kosten aber eine Gebühr. Internet nur in der Lobby frei, im Zimmer gegen Gebühr. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Aussicht ist top. Das Zimmer hat aber einen großen Nachteil. Direkt neben dem Pool befindet sich die Bühne. Da hier auch am Abend teilweise Auffürungen stattfinden, ist die Musik bis spät zu hören. Mit einem Kleinkind (4Jahre), welches schlafen soll nicht so schön. Weiterhin wird das Hotel am Abend bunt beleuchtet und man kann das Zimmer nicht richtig abdunkeln. Beleuchtung hört später aber auf.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ausreichend groß und wurde jeden Tag gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwei Säle für die Speisen. Morgens und Mittags ist der Haupspeisesaal geöffnet. Abends kann man dann auswählen zwischen Buffet und A-la-carte Restaurant. Im A-la carte wechselt jeden Abend das Thema der Speisen, z.B. italienisch dann bulgarisch oder auch Fischabend. Atmosphäre im Hauptspeisesaal erinnert mehr an eine Kantine. Guter Service vom Personal, kein Teller bleibt lange leer auf dem Tisch stehen. Speisen selbst sind nichts besonderes. Es gibt zwar eine Abwechslung aber fast alles ziemlich fad gewürzt. Auch das Bier war von keiner besonderen Sorte, ziemlich fader Geschmack. Da gibt es bessere bulgarische Biere.


    Service
  • Gut
  • Da dieses Hotel von vielen deutschen Urlaubern gebucht wird, versteht und spricht das Personal gut deutsch. Publikum gemischt von jung bis alt. Freundlicher Empfang mit einem Glas Sekt für die Erwachsenen und ein Glas Orangensaft für das Kind. Problemloser Check-in und Check-out.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unschlagbare Lage zum Strand. Nur getrennt von einer Uferpromenade wo außer einer Bimmelbahn so gut wie kein Verkehr stattfindet. Viele Bars und Lokale in fußläufiger Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas kleiner Pool mit noch kleinerem Kinderpool. Animation war vorhanden. Teilweise fand sie für Kinder aber nicht nach dem ausgeschriebenem Programm statt. Z.B. sollte mal ein Memoryspiel gemacht werden oder Kinderhandbemalung, beides fand aber nicht statt und es wurde auch nicht gesagt warum. Wenn man sich diese Termine aber extra merkt und mit seinem Kind dann beim Kidsclub steht ist das verschenkte Zeit. Wenig Liegestühle und Schirme für alle Hotelgäste und diese haben ihre beste Zeit auch schon hinter sich. Sollten mal ausgewechselt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Dirk, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung, weil die Meinung unserer Gäste wichtig für uns ist und wir wollen uns immer weiterverbessern. Mit freundlichen Grüssen Grifid Vistamar Team

    Offizielle Hotel Homepage