Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel in erster Strandreihe ist im großen und ganzen gut und wir hatten eine angenehme und erholsame Urlaubswoche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles gut, super schöner Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen war super gut. Alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Essen war immer abwechslungsreich und nett hingerichtet. Themenabend sowie Galaabend gibt es ebenfalls.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel war überwiegend gut, allerdings gab es zwei Zwischenfälle. Einmal wurde uns kein neues Toilettenpapier aufs Zimmer gelegt, sodass wir am nachmittags schon keins mehr hatten, was für uns überhaupt kein Problem war, denn jeder vergisst mal etwas und die Putzfrau war sonst immer super. Das Problem lag eher an dem Verhalten der Rezeptionistin, die zuerst überhaupt gar keine neue Rolle geben wollte und wiederholt leicht genervt meinte wir würden ja morgen neues bekommen und uns nachdem wir fast um eine Rolle betteln mussten, diese über den Tresen warf! Das war jedoch wirklich ein kleiner Einzelfall den wir nicht sehr schlimm fanden, denn ansonsten waren alle an der Rezeption super nett und hilfsbereit! Dahingegen war der Service des sogenannten „Beach Staff“ wirklich unter aller Sau, da würde ich 0 Sterne geben. So etwas faules und unfreundliches wie diese Jungs haben wir noch nie in einem Hotel erlebt. Morgens nicht mal ein Hallo, auch auf Nachfrage wurde nicht mit den Liegen geholfen, sondern am Handy gespielt. Am letzten Tag wurden die Auflagen unfreundlich auf die Liege geworfen und auf bulgarisch meckernd davon gegangen, da wir sie ja gestört hatten (vom rumsitzen und quatschen) ... Nachmittags kam immer die Freundin vorbei, weshalb sie auch keine Zeit für die Gäste hatten, da sie ja mit der beschäftigt waren. Letztendlich egal um welche Uhrzeit man an den Strand kam, der Service war grauenhaft, besonders im Vergleich zum letzten Jahr in diesem Hotel, wo alle super freundlich waren und für einen gerannt sind! Wofür die bezahlt werden, ist uns wirklich ein Rätsel, da sie eine Woche lang den ganzen Tag absolut nichts gemacht haben außer einmal am Tag allerhöchstens 3 Minuten den Weg zu fegen und Abends die Auflagen wieder einzuräumen, den Rest des Tages sitzen sie am Handy rum, stehen an der Barund trinken oder machen mit der Freundin rum. So einen Job möchten wir dann auch gerne:D Allerdings war ein junger Mann dabei der ein tshirt mit „pool staff“ hatte aber trotzdem am Strand gearbeitet hat, den möchte ich aus der negativen Bewertung ausgrenzen, da dieser als einzige sehr nett freundlich und hilfsbereit war! Ich hoffe wirklich sehr, dass mal mit den anderen gesprochen wird und gesagt wird, dass das so nicht geht! Nach diesen beiden Punkten möchte ich jedoch noch einige besonders hervor heben und zwar die super liebe und freundliche Gästebetreuung, die genauso wie im letzen Sommer immer für einen da ist und bei jedem Problem hilft, vielen dank! In dem Restaurant war der Kristiyan und seine Leute wirklich toll, sehr nett, man hat sich immer willkommen gefühlt. Und auch an der Beachbar war ein super cooles Team, besonders Ned, zu denen man gerne seine Getränke holen gegangen ist! Und auch das Team im a la carte Restaurant war einfach perfekt wie man es kennt, super freundlich und aufmerksam! Wäre das katastrophale richtig unhöfliche und unkoordinierte beach personal nicht gewesen, wäre der Service eindeutig volle 6 Sterne!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach top. Strand und Einkaufsmöglichkeiten zum bummeln direkt vor der tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam und die Abendshows waren toll, uns wurde nie langweilig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kirsten, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken – für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre ehrliche Meinung über das Hotel zu äußern. Es war ein schöner Urlaub für Sie und Ihre Familie und das freut uns. Was das Verhalten einiger unserer Angestellten betrifft, tut es uns sehr Leid. Dafür entschuldigen wir uns. Wir sind immer danach gestrebt, den Touristen Dienstleistungen auf hohem Niveau anzubieten, inklusive hohes Niveau vom Service. Die von Ihnen erwähnten Angestellten haben eine Mahnung bekommen und wir hoffen, das wird nicht wieder vorkommen. Wir hoffen, mit unserem Konzept haben wir Sie trotzdem überzeugt und würden auf ein Wiedersehen hoffen! Sonnige Grüße: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage