Alle Bewertungen anzeigen
Richard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Super Zimmer - Suite - zu empfehlen super Ausblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Strandhotel sehr gute Lage direkt am Strand . Wetter war ende September nicht mehr so gut . Für reinen Strandurlaub gut. Wir waren vor 5 Jahren schon einmal im Vistamar


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Doppelzimmer mit Meerblick, bekammen aber eine Suite einfach super mit tollem Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Gemüsse war immer sehr lecker Fleisch war fast immer zäh und trocken , Bei der Leber u.Ente war um 19 30 Uhr nichts mehr da und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. Beim Gala Abend war vom Eis um 19 30 Uhr nichts mehr da und auch nicht auf Nachfrage . Frühstück ok Salami und Schinken Fehlanzeige. Satt wurden wir immer . Getränkeauswahl war gut für jeden etwas dabei. Der Speisesaal war nicht mein Geschmack vielzu grell und ungemütlich und die Musik war sehr nervig. Wir waren immer drausen aber da hörte man auch die Musik . Drausen war es denoch viel schöner .


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich bis auf eine die mit den lockigen blonden Haaren -hatte ihre Lieblinge beim Tisch zu weisen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand ruhig gelegen ,weg vom Rummel wie Bierkönig und Megga Park braucht kein Mensch warun blos müssen die alles Mallorca nachmachen Wir waren vor 5 Jahren schon einmal im Vistamar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe nur Boccia gespielt und das war ok . Massage war auch ok . Animateur Georg immer gut drauf und sehr freundlich .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken – für die Zeit, die Sie sich genommen haben, und für die Weiterempfehlung. Unsere Gäste sind uns Wert, deshalb schätzen wir deren Meinung sehr. Es ist erfreulich, daß Sie die Lage des Hotels und das Zimmer so gut beurteilen. Die Anmerkungen betr. Essen und Atmosphäre im Restaurant werden zur Kenntnis gebracht – wir haben immer offenes Ohr für die Wünsche und Anregungen unserer Gäste. Schade, daß Sie sich nicht vor Ort gemeldet haben – die Musik konnte sofort gewechselt werden, Chefkoch konnte für Sie persönlich kochen. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder die Chanche geben würden, Ihr Gastgeber zu sein. Liebe Grüße: Ihr Grifid Team

    Offizielle Hotel Homepage