- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Angenehm überschaubares Hotel, welches nur mit AI angeboten wird. Das Hotel steht unter sehr guter Führung; das Personal ist in allen Bereichen aufmerksam und höflich. Tipp: Zimmer mit Meerblick nehmen, wunderschöne Aussicht von der Hollywoodschaukel aufs Meer Freies Internet in der Lobby Ende September werden am Sonnenstrand die Gehweg hochgeklappt
Sehr große Zimmer mit großem Bad und Balkon. Möbilierung auf dem Stand der Zeit. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Abzüge in der Bewertung fürs Zimmer wegen Wasser auf dem Boden des Badezimmers nach dem Duschen und zeitweise unangenehmem Geruch
Hauptrestaurant mit angeschlossener Aussenterasse, ein a la carte-Restaurant im 1. Stockwerk Man wurde jeweils zu einem Tisch begleitet, so dass hier eine sehr entspannte Atmosphäre herrschte. Speisen und Getränke schmackhaft und in reichlicher Auswahl in Buffetform. Speisen wurden auch zu späterer Zeit nachgereicht. Alles mit Selbstbedienung.
Personal durchweg freundlich, meistens in gewisser Weise deutschsprachig
Im Zentrum von Goldstrand, nur durch die Uferpromenade vom Meer entfernt. Dort befindet sich ein eigener Strandabschnitt mit Beachbar, Sonnenliegen und -schirmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
relativ kleines Animationsteam von 3 - 4 Personen, sehr bemüht, hatten es aber aufgrund der Altersstuktur der Gäste ( mehr als 50 % der Urlauber ü.60 ) nicht leicht Abends in der Bar die übliche Animation wie sonst wo auch. Pool in sehr sauberem Zustand, ausreichend Liegen und Schirme sowohl a´m Stran wie auch am Pool. Toiletten auch im Außenbereich tip top mit mehrmaliger Reinigung am Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |