- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2-Klassen-Bucher-Hotel! Informiert euch vor einer Buchung gut, sonst ist die Überraschung vor Ort nicht so groß... Es gibt die sog. normalen Zimmern und dann gibt es sog. Konzeptzimmer mit Zugang zur Dachterasse. Es gibt wohl mehr Zimmer-Kategorien als auf der Homepage vom Hotel oder Holidaycheck angegeben. Hier sollte man wirklich darauf achten, welche Zimmerkategorie wirklich gebucht wird! Das Hotel ist sehr sehr laut (sehr, sehr viele Kinder, laute Musik)! Tagsüber sind wir aus dem Hotel regelrecht geflüchtet. Wer hier Entspannung und wenigstens etwas Ruhe sucht, ist hier fehl am Platz. Man merkte, man will in den Sommermonaten ganz viel Geld verdienen -auf Kosten der Touristen. Das Hotel war total überfüllt und man fühlte sich wie in einem 3* Hotel. Auch das Personal wirkte desinteressiert und überfordert. Im Außenbereich am Pool stapelte sich das Geschirr, die Tische klebten regelrecht. Die sog. Kellner (ich persönlich behaupte, dass das Aushilfsstudenten oder -Schüler waren) mit stoischer Ruhe schlenderten an Tischen entlang ohne die großartig zu beachten. Kein Lächeln im Gesicht, keine Freundlichkeit! Ich habe sowas noch nirgendwo erlebt (und ich muss sagen, dass wir bereits viele Länder der Welt bereist haben). Wir waren das erste und gleichzeitig das letzte Mal im Goldstrand. Preis-Leistungs-Verhältnis 👎
Die Zimmer an sich sind schön, aber wie von mir oben erwähnt: es gibt viele sog. Konzeptzimmer. Wir hatten eine Junior-Suite mit direktem (!) Meerblick gebucht - bekommen haben wir ein "normales" Zimmer mit Blick auf Bäume und einem sehr sehr eingeschränktem Meerblick bekommen. Nach einer Beschwerde und einigen Hin und Her an der Rezeption, hat man uns am Folgetag ein anderes Zimmer gegeben, mit dem was wir gebucht haben: einem direkten Meerblick. Aber die Zimmer an sich sind schön.
Wer Kantinenessen mag, wird sich wohlfühlen. Jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche. Die Qualität war unter jeder Kritik. Ich habe selten so schlecht in einem Hotel gegessen. Das Fleisch war immer trocken und ungenießbar. Was gut schmeckte, das war die Pizza. Aber wer will sich schon in seinem Urlaub nur von Pizza ernähren? Und was uns aufgefallen ist, das Geschirr und Besteck, sowie Gläser und Kaffeetassen waren immer(mal mehr ,mal weniger, aber immer!) dreckig. Mich hat es geekelt. Nach 2 Tagen haben wir beschlossen, das Abendbrot auswärts zu essen. Erst dort konnten wir die bulgarische Küche genießen.
Wie oben bereits geschrieben: Servicekräfte überfordert, desinteressiert, oftmals genervt. Kein Lächeln im Gesicht. Mit einem Wort beschrieben "unterdurchschnittlich motiviert". Es gibt die sog. Tischzuweiser (ca. 5-10) am Eingang vom Restaurant. Ich wünschte, anstatt den Gästen Tische zuzuweisen, sie würden die Tische abräumen. Das Geschirr stapelte sich und stapelte.. aber Hauptsache die Gäste werden zum Tisch gebracht....
Das Hotel ist direkt am Strand. Der Strand ist extrem gut besucht (wahrscheinlich wegen dem Lärm im Hotel) - aus dem Grund nach 8 Uhr morgens ergattert man keine freie Liege mehr. Auch ein Phänomen, das ich nicht verstanden habe. Um zum Strand zu gelangen, muss man nur die Strandpromenade überqueren. Diese ist abends stark besucht. Im direkten Umfeld gibt es Supermärkte und Verkaufsstände. Wir waren einmal in Varna, die ca. 20 km entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ohlde, Vielen Dank für die Bewertung des Vistamar Hotels und für die Erwähnung unserer großartigen Lage direkt am Strand. Es tut uns leid, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt haben. An den genannten negativen Aspekten werden wir sicherlich hart arbeiten, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns perfekt zu machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Vistamar Team