Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen
Alleinreisend • Mai 2024
Zimmer mit Atmosphäre gegen Plastikliegen & Instantkaffee
3,0 / 6

Allgemein

Bei Beschwerden bekommt man schnell das Gefühl, lästig zu sein. Trotz der vorherigen Frage und schriftlichen Zusage des Hotels, eine sehr ruhige Unterkunft im obersten Stockwerk zu bekommen, quartiert man einen irgendwo beliebig ein. Spa und Pool sind kaum nutzbar, nicht geheizt, mit unmöglichen Öffnungszeiten. Der Adult Bereich auf dem Dach ist nur bei schönem Wetter nutzbar, dies aber wird nirgends vermerkt. Hätten höhere Glasabtrennungen oder Heizpilze das Problem gelöst. Highlight sind dann noch die wunderschönen Ausblicke auf die zahlreichen Mobilfunkmasten. Ein total eingebautes Hotel mit billigen Plastikliegen und im Widerspruch zum Interieur.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer haben eine sehr schöne Atmosphäre und sind geschmackvoll eingerichtet. Leider sind sie sehr hellhörig, die Aussicht ist trotz der Concept Zimmer nicht sehr reizvoll und auch relativ laut. Im Umfeld befindet sich der Ballermann Bulgariens. Rechts und links des Hotels hat man Ausblick auf Mobilfunkmasten und Hochbauten, was sehr unschön ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wenn Sie kein Concept Zimmer gebucht haben, landen Sie im Buffetrestaurant. Hier kann ich nur sagen: Kantinenküche und Personal, das einem den höchst unvorteilhaften platz zuweist. Geht man einen weiteren Gang vom Buffet holen, ist der Tisch komplett abgeräumt oder andere Gäste sitzen auf dem Platz, auch die persönlichen Gegenstände sind weg. Das Adult-Restaurant hatte in den 10 Tagen in denen ich war ganze 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Als Vegetarier bleibt dann gerade mal ein Gericht. Die Pool-Bar und der Barbereich bietet Instandkaffee. Der Automatencappuccino ist derart süß und geschmacklich inakzeptabel. Der Service im Dachgeschoss (Adult-Bereich) ist ausgezeichnet. Die Pools sind alle ungeheizt und mit Maitemperaturen von 16 Grad nicht nutzbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Ich mußte wegen sehr lauter Nachbarn 3 x umziehen, weil man diese Art von Partygästen nicht beeinträchtigen wollte. Da die Räumlichkeiten immer erst gegen 13 Uhr fertig waren, habe ich diese Urlaubstage verloren. Spa hat die unglaubliche Öffnungszeit von 9 bis 18 Uhr! Das Fitnesscenter besteht aus einem Raum von 10 qm und 4 Geräten! Ebenso von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Wer damit unzufrieden ist "darf" 800 m weiter zum Encanto, dies aber gibt eine mega Aktion und dauert ein paar Tage.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Es gibt nicht sehr viel zu machen. Ich war im Wald wandern und habe kurze Strandwanderungen unternommen. Diese angebliche VIP-Tour war extrem langweilig und verhältnismäßig teuer. Das einzige Highlight war der Steinwald.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich habe auswärts gegessen um dem Kantinenessen zu entfliehen und der leider immer wiederholten Speisekarte der Spezialitätenrestaurants.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carmen, Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich Ihres Zimmers möchten wir Ihnen mitteilen, dass es unser Ziel ist, die Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen und möchten uns aufrichtig für Ihre Unzufriedenheit entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, uns zu verbessern und Ihnen dabei zu helfen, einen wunderschönen Urlaub bei uns zu verbringen. Bezüglich Ihrer Beschwerde über den Spa-Bereich werden wir Ihre Vorschläge für eine höhere Wassertemperatur und bessere Öffnungszeiten in unsere Überlegungen einbeziehen, damit Sie und unsere geschätzten Gäste zufriedener sein können. Das von Ihnen beschriebene Verhalten der Mitarbeiter ist inakzeptabel und wir werden dies umgehend intern besprechen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Speisenauswahl, insbesondere für Vegetarier, sehr ernst und werden unser Angebot entsprechend überarbeiten und erweitern. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Atmosphäre und Ausstattung der Zimmer sowie der Service im Erwachsenenbereich gefallen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, diese positiven Aspekte aufrechtzuerhalten. Nochmals vielen Dank für das Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihr Erlebnis zu verbessern. Mit besten Grüßen, Das Vistamar Hotel-Team

Offizielle Hotel Homepage