- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Fassade ist neu und einladend, der Rest ist aber sehr stark renovationsbedürftig. Das Hotel hat keine 3-Sterne verdient. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht OK. Wir können es in keiner Hinsicht weiterempfehlen. Man hat nicht das Gefühl, dass man willkommen ist und das stört.
Die Zimmer sind sehr klein und alt. Das Bad ist winzig und sehr veraltet, sowie schwarzer Dreck/Schimmel in den Fugen. Die Matratzen sind durchgelegen. Telefon, Minibar und Tresor haben ein neueres Datum, aber der Rest der Einrichtung entspricht nicht einem 3-Stern-Hotel von Bestwestern.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lieblos angerichtet, das Angebot aber OK. Das Halbpensionsmenu war fein, immer Fleisch oder Fisch als Hauptgang zur Auswahl.
Im Restaurant wusste man nicht, dass wir HP gebucht hatten. Auch am zweiten Tag nicht. Beide Restaurantleiter unfreundlich, es hatte aber eine nette Dame (deshalb 2 Sonnen). An der Reception (Chefin des Hauses) wurde man bei Check-out ebenfalls nicht gerade nett behandelt. Die Zimmerdamen waren nett und grüssten immer freundlich, trotzdem: eines der unfreundlichsten Hotels, die wir kennen.
Die Lage ist DAS Highlight, direkt gegenüber vom Bahnhof und 2 Minuten zu Fuss zur Jakobsbahn. Mit dem Lift beim Einkaufszentrum ist man gleich im Dorf.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
es hat wohl eine Sauna, die haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |