- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zu viert in einem Appartement untergebracht. Zimmergröße war in Ordnung. Dennoch waren es deutlich zu viele Gäste für den Pool- und Essensbereich. Andere Gäste erzählten, dass zwei Gebäude nachträglich gebaut wurden und es deshalb häufig so "eng" wird. Ob das stimmt, weiss ich jedoch nicht! Abends besser mal in ein nettes Restaurant in Alcudia gehen und gemütlich!!! essen. In dem hoteleigenen Grillrestaurant keine Cocktails trinken - haben mit denen, die man kennt, nichts gemein!
Wir schon gesagt, von der Größe her, völlig o.k. Klimaanlage funktionierte einwandfrei, was für die Augusttemperaturen ja immer nett ist!!! Bei der Sauberkeit merkt man dann vielleicht doch den ein oder anderen Stern.
Wie schon gesagt, deutl. überfüllter Speisesaal!!! Essenszeit morgens ab 8.00 Uhr, abends ab 18.00 Uhr. Unbedingt früh erscheinen, dann kommt man noch ohne Wartezeit rein! Essen selber war völlig o.k., würde mich aber, falls ich dort nochmal hinfahren würde, für Hotelaufenthalt ohne Verpflegung anmelden, da die Atmosphäre dort wirklich nicht für Hunger sorgt! Preise für Softgetränke liegen bei 2,20 für 0,2l, Bierpreise etwas teurer.
Durch den sicherlich deutl. überfüllten Speisesaal war "nur" ein stures Schnellarbeiten des Personals möglich. Reinigungskräfte und Service an der Rezeption immer freundlich. Was ich selbst im 3-Sterne Hotel noch nicht hatte, ist, dass die Zimmer wirklich nur sporadisch gereinigt wurden. Ist evtl. in der Nebensaison auch besser, denn es kamen fast halbstündlich Busse mit neuen Gästen an.
Entfernung zum Flughafen beträgt mit dem Auto etwa 50 Min. Die nahe Lage zum Strand und das Preis-/Leistungverhältnis ist gut. Wer jedoch ohne allabendliches Bingospielen auskommen will, ist mit einem Auto einfach deutlich mobiler. In ein paar Fahrminuten erreicht man Alcudia mit seinem sehenswerten Hafen und der tollen Altstadt. Nächster größerer Supermarkt in Ca'n Picafort gleich am Ortseingang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand optimal. Schirme gibt's für 8€ im naheliegenden Supermarkt. Pool wurde regelmäßig gesäubert. Poolbereich auch immer sauber. Personal dort sehr freundlich. Animation haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |