- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war im März in dem Hotel. Nach der Renovierung, sind die Zimmer gut ausgestattet, wenn auch mit spanischer Genauigkeit renoviert wurde (schiefe Fliesen, Fugenreste, ...). Dies sollte aber nicht weiter stören, die Sauberkeit im Zimmer war gut, Handtücher, Betten sauber. Einige Gäste beklagten sich, sie hätten Flöhstiche - mein Zimmer war zum Glück sauber. Das Hallenbad und die Sauna wurden nicht renoviert. Im Hallenbad gibt es nur kaltes Wasser. In der Sauna muss man sich eine Decke mitnehmen, da man sonst friert. Das Essen im Restaurant ist wenig abwechslungsreich, leere Platten werden zwar schnell weggeräumt, aber gefüllt erst nach ca. einer haben Stunde wieder hingestellt. Am Abendbuffet bilden sich ständig lange Schlangen, da es kein vernünftiges Konzept gibt, wie man die Gäste am effektivsten bedient. Meist fehlt es dem Essen an Geschmack. Der Service in der Bar/Lobby war eine Katastrophe. Freundlichkeit ist ein Fremdwort (außer wenn es ums Bezahlen ging, wohl dem Trinkgeld wegen). Alles in allem gibt es bessere Hotels auch in der Nähe. Keine Weiterempfehlung meinerseits.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |