- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel Anfang März 09 für 3 Tage vor unserer Aidafahrt besucht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer in der 8. Etage war frisch gestrichen und renoviert. Wir hatten einen extrem großen Balkon, der eine schöne Fernsicht hatte. Bad war ausreichend groß und hatte sogar ein Fenster. Für einen längeren Badeaufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen, aber für einige Tage bei gutem Preisleistungsverhältnis empfehlenswert. Empfehlen können wir die Fahrt nach Soller mit der alten Holzeisenbahn, Kostenpunkt pro Person ca. 17 Euro.
Von der Hellhörigkeit auf den Zimmern haben wir nichts mitbekommen. Vielleicht lag es daran das wir ein Außenzimmer hatten und das Hotel nicht ausgebucht war.
Das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Wenn man hier 14 Tage essen müßte, wäre man sehr enttäuscht. Aber für die 3 Übernachtungen waren wir zufrieden und haben am Büffet immer etwas gefunden.
Die Haltestelle für den Bus nach Palma liegt direkt am Hotel, Fahrtzeit ca. 30 Min, Kosten: 1 Euro. Die Rezeption war freundlich, aber wir haben auch außer dem Check-in keinen großen Kontakt gebraucht.
Die Lage in der zweiten Reihe zum Ballermann absolut empfehlenswert und sehr ruhig gelegen, besonders zu dieser Jahreszeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Außenpool konnte wegen des Wetters nicht genutzt werden, sah aber auch nicht sehr einladend aus. Der Innenpool, Sauna, Fitnessbereich müßten unbedingt renoviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |